Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mrssp am 11.04.2024, 8:36 Uhr

LH wert verstehen

Ich meine das ist auf jeden Fall ein eisprung

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Täglich wechselnder LH wert -wo bin im Zyklus

Hilfe , Pille seit 2, 5 jahren abgesetzt , seit der Corona Impfung vor 1,5 Jahren immer lange Periode eine Woche warmlaufen dann eine Woche normal, 22-33 Tage Zyklus, die OVUs zeigen alles mögliche an … ich bin verzweifelt ab wann kann ich meinen Zyklus als Beginn rechnen … bei ...

von Niedlich 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Wie würdet ihr diese Tests werten?

Hallo Zusammen. Wie würdet ihr diese Tests werten? Der obere ist von gestern ES+8, CB von heute Abend (ES+9). Werde natürlich morgen nochmal testen... Wie würdet ihr die hellen Linien werten? Könnte da was sein oder bilde ich mir das ein? Ich habe PCOS und PMS, somit ...

von Miss_T 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

AMH Wert bei 0,7 mit 22 Jahren

Hallöchen, normalerweise lese ich hier nur und verfasse selbst kein Beitrag... aber meine Sorgen drängen mich dazu Ich bin 22 Jahre alt und habe letztens beim Frauenarzt einen Hormontest gemacht. Dabei wurde festgestellt, dass ich ...

von Nina2001 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Blut HCG Wert sehr niedrig

Hallo, Ich bin gerad etwas traurig und hoffe, dass der ein oder andere hier ein paar Erfahrungen hat. Ich war heute zur Blutabnahme in der KiWu-klinik. Heute bin ich tf+9. Gestern habe ich mich riesig gefreut weil mein Clearblue ultra frühtest ein Plus angezeigt hat. Heute ...

von Hoffnungsmensch 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Wie soll ich die Tests Werten?

Hallöchen, Ich bin im Moment ein wenig überfordert und hoffe, dass ich hier ein paar hilfreiche Antworten bekomme. Vorab möchte ich sagen, dass ich weiß, dass ich sehr früh teste, ich aber die Wartezeit schwer ertragen kann. Ich hab schon so lange einen Kinderwunsch und ...

von Hoffnungsmensch 30.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG Wert 16

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und freue mich über einen netten Austausch und eure Erfahrungen. Mein Zyklus dauert in der Regel 34 Tage. Nun haben wir im letzten Zyklus angefangen über ein Kind nachzudenken und nicht mehr verhütet. Aus Neugier habe ich mir verschiedene ...

von Rhodendron 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

33 Jahre alt und Niedriger amh wert

Hallo und danke für die Aufnahme !!!!! Also ich bin 33 Jahre alt und mein amh liegt leider bei 0,3….. meine Ärztin hat mir auch mega Angst gemacht deswegen …. Die restlichen Werte sind in Ordnung, Tsh, fsh Usw. Wir haben 3 Zyklen mit letrozol stimuliert und ich hatte auch ...

von Manulein89 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG Wert an PU+17 sehr niedrig, erfahrungen?

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und war bisher immer eine stille Mitleserin. Ich bin 29 Jahre alt und aktuell noch bei der ersten ICSI. Aus dieser ICSI kamen 4 Blastos raus. Drei wurden eingefroren und einer wurde nach der ICSI direkt eingesetzt. Folgendermaßen sah es ...

von Kinderwunsch01993 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

1. Icsi HCG WERT 5

Hey ihr lieben , ich bin 34 Jahre alt. Habe einen kinderwunsch seid 6 bald 7 Jahren. Am 24.02.23 hatte ich meinen Transfer . Am 07.03.23 den ersten schwangerschaftstest HCG wert war erst auf 12 wegen brevactid danach sollte ich den 2 machen & der ist auf 5 gesunken. Ich weiß ...

von Sabrin34 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Kinderwunsch hashimoto Ths wert

Hallo zusammen, Leider bin ich ratlos Meine letzten THS Werte waren 0.225 mU/l Referenzbereich 0.400-4.000 Hmm okay mein Hausarzt meinte die passen so bei Kinderwunsch ich finde es allerdings komisch ich ...

von KatrinZora84 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.