Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia am 21.03.2000, 9:51 Uhr

LH-Tests und ES

Wer von Euch hat schon mittels Temp-messen und LH_Test in einem Zyklus ermittelt, wieviel Zeit wirklich zwischen dem pos. Ergebnis und dem ES an sich liegen- Der Beipacktext sagt 24-36 Stundenm mir kommt die Zeit kürzer vor. Nehme Gelbkörper und kann daher nicht aussagekräftig messen
Danke
Claudia

 
5 Antworten:

Re: LH-Tests und ES

Antwort von Brigitte am 21.03.2000, 10:20 Uhr

Hallo Claudia!
Bei mir waren es eher sogar 48 Stunden. Ich denke nicht, daß es weniger als 24 Stunden sind.
Wenn Du am Morgen den LH-Anstieg mißt dann "schnapp" Dir doch am Abend Deinen Mann/Freund. Dann ist es sicher noch nicht zu spät, aber auch nicht zu früh, weil die Spermien ja locker 2 Tage überleben. (Falls das Spermiogramm schlecht ist würde ich aber doch sicherheitshalber noch einen Tag zuwarten und am Tag NACH dem LH-Anstieg GV haben.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Brigitte

Antwort von Claudia am 21.03.2000, 10:57 Uhr

Hallo!
Ich verwende Persona: gestern früh rechter dick, Mittelschmerz am Nachmittag, heute Schmerz weg, beide gleich dünn??
Problem ist, dass wir inseminieren mit geforenen Spermien, das heißt Tag sollte möglichst optimal getroffen werden!
Danke
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Claudia

Antwort von Brigitte am 21.03.2000, 11:02 Uhr

Der Mittelschmerz fällt bekanntlich nicht immer unbedingt ganz genau mit dem Eisprung zusammen. Wenn gestern der erste Tag mit dickem rechten Streifen war (und er vorgestern noch dünn war), dann hast Du wahrscheinlich heute (oder heute nacht) irgendwann den Eisprung.

Ich verstehe leider nichts von dem Verfahren, das ihr anwendet - denke mir halt als Laie, daß heute ein guter Zeitpunkt wäre. Ist es nicht möglich, daß Du ab kurz vor dem ES täglich zum Arzt gehst und er alles überwacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Brigitte am 21.03.2000, 11:05 Uhr

Frag doch mal hier im Forum unter einem anderen Stichwort (Insemination? - Du siehst ich kenn mich wirklich nicht aus, aber Du weißt schon, was ich meine). Haben sicher einige Frauen Erfahrung damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE oT

Antwort von Claudia am 21.03.2000, 12:53 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.