Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 96AlteLiebe am 15.08.2011, 23:46 Uhr

kurze zwischenmeldung

Hallo meine Mädels :-)
Ich weiß ich vernachlässige euch ganz sträflich aber wir sind voll im umzugsstress....wir haben heute ein mittleres vermögen für eine neue Waschmaschine und einen groooooooßen Esstisch samt Stühlen ausgegeben...das neue Bett wird Freitag gekauft und dann sind wir erstmal blank....naja jedenfalls sind wir so viel auf Achse dass ich es nicht mehr an den PC schaffe, aber über Handy lese ich grob mit, pns werden noch beantwortet :-) ansonsten ist alles fein, ich bin heute es. +5 und bin guter Dinge :-)
nachtiiii

 
5 Antworten:

Re: kurze zwischenmeldung

Antwort von JaneLando am 16.08.2011, 6:40 Uhr

Ja also echt liebe Doro.....schämste dich denn garnicht????
Ach Quark.......is schon recht so.......Nestbau dauert eben und verlangt immer die ganze Aufmerksamkeit ab

Ich dürfte auch so in deiner Richtung liegen........aber ich weiß es noch nicht so genau!!!!!Mal sehen..........

Ich hoffe ihr kauft euch ein tolles, gemütliches und quietschfreies Bettchen :-))

Vermiss dich!!!!

Ich drück dich und noch viel Spaß beim umziehen, renovieren, einrichten und dekorieren!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze zwischenmeldung

Antwort von 96AlteLiebe am 16.08.2011, 9:58 Uhr

Erstmal alles Gute nachträglich zum Ehrentag, man kommt ja hier zu nix

Das Bett und die Matratzen sind schon ausgesucht, werden aber hoffentlich Freitag gekauft... ich warte gerade auf Rückruf von meinem Exvermieterarschloch, dem ich seit Oktober (!!!) wegen der Mietsicherheit hinterhertelefoniere...die Kröten könnten wir jetzt gut brauchen... wenn der jetzt nicht mit der Kohle rüberkommt, hagelts ne Strafanzeige und ich mache ihn kaputt
Naja... erstmal Frühstücken und dann gehts weiter... packen, putzen usw usf :-)
Habt alle einen schönen Tag :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze zwischenmeldung

Antwort von lykiana am 16.08.2011, 12:14 Uhr

Auweia, seit Oktober ist aber arg lang! Und wir nerven unseren Vermieter schon, weil wir seit Mai darauf warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze zwischenmeldung

Antwort von Lotta82 am 16.08.2011, 13:36 Uhr

Das steht mir in 2 Wochen Wochen bevor, dann ziehen wir auch um. Ich wünsche euch viel Spaß beim einrichten und natürlich Power. So ein Umzug ist ja auch ganz schön anstrengend.
Vielleicht kannst du ja schon bald ein Kinderzimmer einrichten.
Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze zwischenmeldung

Antwort von drache782 am 17.08.2011, 12:49 Uhr

Dann mal einen relativ stressfreien Umzug!!!
Das kann ganz schön schlauchen - ich habe es Gott sei Dank schon fast ein Jahr hinter mir!

Dann mal weiter fein "guter Dinge" bleiben und wir drücken kräftig weiter
die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.