Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jenny2904  am 15.03.2019, 8:58 Uhr

Komische Periode

Geht mir genau so
bevor gestern morgen die kurze Blutung kam habe ich auch auf jede Kleinigkeit geachtet und dachte mir "nee, das bildest du dir nur ein und machst dich zu sehr verrückt"
Aber seid den paar Tropfen Blut und weil jetzt gar nichts mehr ist, ist es doch komisch.. Habe auch ab und an ein ziehen..
Wer weiß. Ich werde noch ein paar Tage warten und eventuell am Sonntag einen Test machen, wenn bis dahin immer noch keine Periode begonnen hat.
Man hofft bis zum Schluss

Drücke uns die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutung vor Periode?

Hallo! Ich hatte am 13.02.19 den ersten Tag meiner letzten Periode. Am 02.03.19 hatte ich einen positiven Ovulationstest. Am Morgen vom 10.03.19 hatte ich das Gefühl, dass ich eine Blasenentzündung bekomme. Hörte aber nach ca. einer Stunde auf.. Habe bis heute immer mal ...

von Jenny2904 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus

Hallo, ich bin etwas verzweifelt denn ich weiß nicht woran es bei mir liegt. Hatte lange Zeit meine Periode nicht wegen Untergewicht welches ich vor 4 Jahren hatte nun bin ich seit 3 Jahren wieder Normalgewichtig aber habe unregelmäßige oder Keine Menstruatuion gehabt. Bis ...

von Daisy2019 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Am 02.02.19 hatte ich eine Insemination. Was ist das nun genau für ein Eingriff gewesen? Jeder sagt mir was anderes. Und jetzt habe ich schon seit 8 Tagen meine Periode, ich hatte es noch nie solange. Normal ist bei mir 4 bis höchstens 5 Tage. Langsam gehts mir aufm ...

von Blume92 23.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger oder Periode?

Hallo ihr lieben, Ich habe folgendes Problem: Meinen ES hatte ich ziemlich sicher am 02.02 spätestens 03.02. (Tempi gemessen, Ovu Samstag fett positiv) Nun hätte ca am Sonntag (2 Wochen nach ES) meine Periode kommen sollen. Habe seit Freitag ganz leichte braune SB. ...

von Sarah_XYZ 19.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Es +15 keine Periode in Sicht

Hallöchen Ich habe mal ein Anliegen Ich bin heute 1 Tag überfällig und keine Periode in Sicht aber heute beim abtasten des MuMu der weit oben und fest geschlossen ist etwas Blut am Finger der Test heute Nachmittag war negativ........habe ein regelmässigen Zyklus von 27 ...

von mucki83 06.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode überfällig - SST negativ

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier´im Forum. Hab es nicht mehr ausgehalten und mich mal angemeldet. Ich muss mich jetzt einfach mal austauschen, nachdem ich allein meinen Freundinnen wohl schon blutende Ohren verpasst hab kurz zu mir: ...

von finja91 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

schwächere Periode - Gebärmutterschleimhaut?

Hallo, ich bräuchte mal einen Rat. Seit meiner Fehlgeburt (medikamentös, ohne Ausschabung) ist meine Periode deutlich schwächer als früher. Meine Überlegung ist nun, dass demnach logischerweise auch weniger Gebärmutterschleimhaut aufgebaut wird als früher. Weiss jemand, ob das ...

von Titounet 13.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode , Keine Schwangerschaft... HILFE

Hallo ihr Lieben , ich bin Neu hier,daher kenne ich mich nicht so aus wie das hier abläuft aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiter helfen. Ich bin 25 Jahre alt und hatte vor wenigen Wochen ( 13.Oktober) eine Fehlgeburt ( 9. Ssw ) mit Ausschabung .

von Jenna93 12.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnistungsblut oder doch periode?!

Hallo zusammen, bin grade hier angemeldet, weil ich im Internet sonst nichts direktes finde wollte ich hier um Rat fragen .... Also erstmal zu mir , ich bin fast 27 Jahre und habe eigentlich nen zyklus von ca 33 Tagen(seit Februar dokumentiert) ausser 2 Abweichungen .... im ...

von jessi@micha 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

einistungsblutung oder Periode

Einistungsblutung oder doch periode? Hallo ich messe seid 18 tagen meine basaltemperatur, die immer noch bei 37.0 liegt.. nun bin ich ins bad und habe leichte hellrote blutung .Ist das nun eine einistungsblutung? Da ich gehört habe das die Temperatur bei Menstruation wieder ...

von Minamini2018 19.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.