Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von thunder2306 am 08.11.2022, 20:21 Uhr

Könnte der Test positiv sein?

Hi, ich habe auch mit dem one Step getestet und die sahen bei mir genauso aus ! Scheinbar wird bei der Marke der eine strich einfach nie stärker.
Hatte heute auch den ersten Termin beim FA und ss wurde bestätigt :) am besten probierst du mal einen von CB so einen digitalen oder einfach irgend eine andere Marke.
Das Foto war heute morgen. Zum Vergleich der obe step, MIT DEM SELBEN MU (hänge das Bild im nächsten Kommentar an)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hilfe - Endlich ein positiver (?) Ovulationstest?

Hallo zusammen, Habe heute den bislang höchsten Wert beim Ovulationstest erhalten (T/C Ratio 0,66) und gemäß BBT hat bislang noch kein Eisprung stattgefunden. Sieht der Test für euch positiv aus? Ist ein 25er von easy@home. Die 10er von David fallen immer etwa genauso ...

von Aura236 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Könnt ihr mir helfen, ist der Ovulationstest positiv oder negativ

Hallöchen ihr Lieben, habe seid zwei-drei Tagen das Gefühl das meine Mens kommt, tut sie aber nicht. Zyklustag 51 nach absetzen der Pille, bisher keine Mens außer Abbruchblutung. Mache die ganze Zeit (3 Wochen ) Ovus Test. So stark wie heute war er noch nie… Ich nehme folio, ...

von Sandraweic92 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv dann negativ jetzt positiv?

Hallo Am29.10 habe ich einen Test gemacht und dieser sah komisch aus , einige hatten VL geschrieben . Also habe ich jetzt heute Nachmittag noch mal einen Test gemacht . Kann es sein das es schon wieder eine VL ist ? Ich bin verwirrt

von Jessi1396 06.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Freitag positiv getestet...jetzt negativ.

Hallo ihr Lieben.. dieses Wochenende habe ich mir ganz anders vorgestellt. Ich hatte meine Periode vom 28.10 - 01.11. Da sie zu spät kam, habe ich am 28. morgens noch negativ getestet. Am Freitag nach meiner Blutung überkam mich instinktiv das Gefühl zu testen....POSITIV. ...

von Yukimojo 06.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder negativ? Blut-Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier und habe mal eine Frage Ich habe heute Abend mal so ein Blut- SS Test von „first to know“ gemacht. Man kann das Ergebnis nach 10 Minuten ablesen. Bis zu 30 Minuten nach der Durchführung darf ...

von bienchen28 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue Frühtest positiv oder falsch positiv?

Ich habe gerade mit dem Clearblue Fühtest positiv getestet.Bild anbei. Wurde schon beim Durchlaufen positiv. Morgen wäre nmt. Jetzt habe ich aber in mehreren Foren gelesen, dass der wohl auch falsch positive Ergebnisse anzeigen soll. Was würdet ihr bei meinem sagen? Für mich ...

von Sugar217 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

VL oder Positiv?

Hallo ihr Lieben, ich bins nochmal. Habe vorhin schonmal einen ähnlichen Beitrag gepostet.. nun ist mir aber eingefallen dass es ja auch VL‘s gibt..

von FreeElf 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verdunstungslinie oder positiv

Hallo zusammen bin neu hier habe heute morgen einen sst gemacht und darauf ist eine helle 2. linie zu sehen…bin mir beim ergebniss nicht so sicher da ich schon gester eine haarlinie auf dem test hatte…die test sind ...

von sennaa 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo zusammen, der obere Test (KTX) ist von gestern Abend, positiver Ovu plus 8. Der Untere (auch KTX) von heute morgen, 2. MU, positiver Ovu plus 9. Sah nach den 3 bis 5 Minuten schon genauso aus. Sehr ihr was? Danke für Eure Hilfe.

von Tara1986 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Unsicher ob Test Positiv/Negativ

Guten Morgen, Und zwar folgendes: Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus (mal kurz/mal lang). Im August hatte ich am 25.8 den ersten Tag meiner Periode und Anfang September auch GV (nicht verhütet). Am 17.9 hatte ich wieder meine Periode die mir auch normal vorkam also ...

von Anonym001 30.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.