Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Racki am 21.12.2023, 6:17 Uhr

Könnt das was werden? Sst

Nachdem ich gestern um 18h das Ergebnis nicht glauben konnte hab ich 3 h später nochmal getestet- meiner Meinung nach ist der strich stärker geworden?
Nachdem ich wusste ich sollte Morgensurin nehmen, musste ich nachts alle 2 h aufs wc- natürlich, aber trotzdem kam
Heute Ergebnis 3- ist doch wieder stärker oder Bild ich's mir ein?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Könnt das was werden? Sst

Antwort von Ameliawilliams am 21.12.2023, 6:55 Uhr

Ne leichte Linie ist zu sehen =) warte ein paar Tage und teste dann nochmal =) der HCG steigt so früh nicht sichtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt das was werden? Sst

Antwort von Lizzlie am 21.12.2023, 8:02 Uhr

Sieht sehr gut aus
Und nein, du bildest es dir nicht ein, ist stärker geworden.
Versuche mal bis morgen nicht weiter zu testen.
Das kann einen noch verrückter machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt das was werden? Sst

Antwort von Racki am 21.12.2023, 8:08 Uhr

Bin es+11,
Das letzte mal als es kurz geklappt hat, sahen die erst es-+ 14 so aus
Aber ging leider in der 5. Woche ab

Das wär echt der Wahnsinn wenns jetzt geklappt hätte! Hatte nämlich während einer Lungenentzündung letzten Monat keine eisprung und diesen Monat haben wir es einfach trotz Nachwehen der Lungenentzündung versucht

Ich Kauf einen digitalen aber hab Mega Angst dass es wieder nur bis woche 5 wär

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt das was werden? Sst

Antwort von Ameliawilliams am 21.12.2023, 8:12 Uhr

Ich versteh deine Angst echt gut. So ging es mir nach der FG auch...
Aber ich habe mir gesagt, meine Angst nimmt mir nur meine Freude. Sie beschützt mich nicht vor erneutem Schmerz, falls es nicht klappt...
Und Krümel strampelt inzwischen mehrmals täglich im Bauch =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt das was werden? Sst

Antwort von Racki am 21.12.2023, 8:55 Uhr

Ok .. es ist klar, auch der digitale sagt ja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mit Letrozol stimuliert - früher positiver SST, wie ist das...

Hey, wir sind in Kinderwunschbehandlung. Ich stimuliere mit Letrozol und löse mit Ovitrelle aus. Der erste Versuch hat nicht geklappt. Jetzt beim 2. Versuch ist der SST positiv. Ich hatte mit Letrozol stimuliert. Am 30.11.23 rief mich die Kinderwunschklinik an und ...

von Okay123 10.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

One Step Sst ungültig, Ovu Tests Tipps & mehr

Hallo zusammen :) Ich bin 29, habe noch keine Kinder und wir sind jetzt im 1. ÜZ. Wenn man es so nennen darf. Wir schauen halt ab und zu mal auf den Kalender aber versuchen nicht zwangsläufig den Tag des ES zu erwischen, weil wir es eigentlich noch nicht so eilig hatten ...

von vanilly22 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv es+12 oder nur zu viel Hoffnung?

Ihr Lieben, Danke schon mal vorab für alle, die miträtseln! Ich habe mir im Juni die Kupferspirale entfernen lassen und seitdem versuche ich schwanger zu werden. Naiverweise dachte ich, wie vermutlich viele, dass es ratzfatz klappt. Jeden Monat war der Test ...

von Malisissh57 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst nur leicht positiv an ES+14-16 und ovu fett positiv

Schönen guten Tag unzwar habe ich eine frage ich hatte zwischen 16 und 18.11 meinen eisprung und hatte am 14 und 15 eine insemination seit gestern sind die ovu test fett positiv und der sst heute früh leider nur schwach positiv glaube ich habe aber auch symptome die ich so nie ...

von Nettylehr 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Kurze zweite Zyklushälfte, wann SST

Hallo in die Runde :) Ich bin ganz neu hier im 1.ÜZ und lese jetzt seit ES still und leise mit. Bin am Wochenende allerdings auf zwei Veranstaltungen, wo es sehr auffällig wäre, wenn ich nicht trinke oder rauche. Wenn ich bis dahin positiv wäre, dann würde ich tatsächlich ...

von 20sj01 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Zyklustag 42 ovo positiv SST negative

Hallo alle zusammen, kleine Vorgeschichte: Habe im Juli eine FG gehabt mit AS in der 6ssw. Hatte im August dann meine erste mens nach AS bekommen darauf folgen dann noch Mal zwei regelmäßige mens. Jetzt aber bin ich bereits am 42 zyklustag angekommen. SST sind negativ. ...

von Jessicaarn 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Unterleibschmerzen, SST negativ

Hey! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. finde zu dem Thema nichts bei dr. google Ich habe diesen Zyklus leider meinen ES nicht bestimmen können da ich keine Tests mehr hatte. ...

von Mxlxnx 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Easy home sst erfahung

Hallo, ich müsste heute bei es +9 etwa sein, gestern kamen die Test von easy Home an… wie sind denn eure Erfahrungen ? Die oberen sind von gestern Mittag- Abend, die unteren von heute früh Vormittag und Mittag… Habe nur so viele gemacht weil die für mich alle defekt aus ...

von Laura.Mueller 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+15 - Orakel positiv, SST negativ (gegen Abend)

Guten Tag zusammen, ich habe ab ES+12 orakelt und heute ist es positiv. Temperatur ist noch oben, SST negativ. Den Test habe ich erst gegen Abend gemacht. Da ich am Tag viel trinke, sah mein Urin auch so aus. Konnte ...

von Hopehope 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+17 SST neg./ Corona pos.

Hallo ihr Lieben, Ich möchte mit euch gerne meine bisherige Erfahrung teilen, bin etwas verunsichert... Mein ES war ca. am ZT 17 (zykluslänge 30 Tage), wir haben die ganzen fruchtbaren Tage geherzelt. Am ES+5 spürte ich ein starkes Ziehen und Stechen im Unterleib so dass mir ...

von Estefanie 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.