Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu am 19.07.2020, 23:38 Uhr

Kiwu + Angst nach Abgang

Ja das Baby kann nichts dafür...

Aber kann mich einfach nicht mehr so losgelöst freuen wie damals zur ersten Schwangerschaft.

Danke dir

Ich hatte immer ein Bilderbuch Zervix.

Jetzt bei der Schwangerschaft dachte ich, ich habe wieder mal ein Zyklus ohne Eisprung...

Grade da hat es geklappt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Früh Abgang; erneute Schwangerschaft

Hallo Zusammen, bin neu hier und suche "Gleichgesinnte". Erste Schwangerschaft: ca. 2-3ssw: (nach testanzeige) posetiver Test. 7ssw ersten Termin bekommen, Herzchen schlug. 11 ssw: kein Herzschlag mehr, kein Embryo mehr (keinerlei Schmerzen oder Blutungen). letztendlich ...

von Sunshinej90 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Früher Abgang

Hallo Mich würden eure Erfahrungen (leider ja ein unangenehmes Thema) mit einem sehr frühen Abgang interessieren. Also in der 4. Oder 5. Ssw . Meistens merkt man das ja nicht wirklich, hat aber manchmal eine Ahnung oder Vermutung. Wie habt ihr das gemerkt oder welche ...

von Miltonia 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Windei oder abgang?

Hallo, hab letztens erst geschrieben wegen den zweit ss teste die ‚später‘ positiv geworden sind. Hatte vor 2 wochen meine tage am Mittwoch hab ich noch einen gemacht und der war wieder positiv nach ein paar stunden. Gestern hatte ich schmierblutung & heute auch mit ...

von Thailand95 01.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Immer wieder Blutung nach eisprung und dann abgang

Hallo, ich habe bereits ein Kind vor 7 Jahren bekommen. Jetzt wollen wir ein neuen Versuch starten. Im 2 ten Zyklus ohne Verhütung habe ich eine Woche nach dem Eisprung eine leichte Blutung bekommen. Als ich dann 2 Wochen nach dem Eisprung positiv getestet habe, wurde an dem ...

von BineundBaby 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Blutungen - früher Abgang?

Hallo Mädels, ich bin etwas verwirrt.. von vorne: letzten Mittwoch ganz überraschend positiv getestet, ab Do. dann leichte Blutungen mit frischem Blut und auch Unterleibsschmerzen. Am Samstag CB Test mit dem Ergebnis positiv 1-2 Wochen. Dann am Sonntag früh relativ starke ...

von Li93sa 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Abgang oder doch nicht ?

Hallo ich bin neu hier Ich habe an ES+8/9 positiv getestet habe dann an ES+10 meine Blutung bekommen wie die letzten 5 Monate auch. An Tag 1 und 2 waren die Blutungen ganz wenig so das nicht mal was auf die Binde ...

von Ja.cky 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Was geschieht nach Abgang?

Hallo. Ich hatte am 18.06. einen natürlichen Abgang. Seit dem 25.06. also 8 Tage später habe ich dauernd ein ziehen im Unterleib. Und heute schon seit 7 Tagen. Ist es mein Eisprung? Ab wann kann ich einen Zyklus zählen? Seit dem 18.06. wo ich Blutungen hatte? Ich bin so ...

von Anna3887 01.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Abgang oder Einbildung?

Hallo :) ich bin neu hier und habe mich nach einigem stillen Mitlesen endlich auch mal angemeldet. Wie viele von euch wünschen wir uns auch ein Baby < 3 Ich habe 14 Jahre die Pille genommen und diese letzen April abgesetzt. Seit Mai nehme ich auch Vitamine (FemiBaby). Im ...

von chrissilein 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Etwas ratlos - früher Abgang?

Hallo ihr Lieben, Ich bin meistens nur stille Mitleserin, aber heute bräuchte ich auch mal Rat von euch. Ich hatte am ES +12 eine IUI mit vorangegangenen Ultraschall, von daher bin ich mir beim Termin des ES sicher. An ES +14 hab ich morgens mit einem 25er getestet, negativ. ...

von Cara84 14.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Unbemerkter Abgang??

Hallo ihr Lieben Hat jemand von euch schon unbemerkte Abgängen gehabt bzw. Vermutet? Hätte am Samstag (10.06) mein MT bekommen sollen. Habe sonst auch immer einen regelmäßigen Zyklus von 28T. Eins bis zwei Tage vorher kündigt sich mein MT mit leichten Bauchschmerzen und ...

von Ysi03 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.