Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine1991 am 06.02.2017, 11:06 Uhr

Kinderwunsch

Hallo

Ich hatte in Oktober (13okt2016) meine Abbruchblutung der Pille.
Danach hatte ich immer eine Zykluslänge zwichen 27 und 30.
Im Dez machte ich einen ssTest da meine Periode nicht kam da war ich in der 5 Woche Schwanger (Zykluslänge 34)
Meine Periode kam dann am 19Dez ( also eine Fehlgeburt) diese hielt bis 22 Dez an also 4 Tage Blutungen.
Im Jänner kam sie dann am 27 bis 30 also wieder 4 Tage.
Was würdet ihr mache um wieder schnell schwanger zu werden ausser Folsäure und Magnesium nehme ich gerade nichts.
Weis aber auch grad nicht genau wann mein ES ist jeder Kalender im Internet zeigt was anderes an

Danke

 
2 Antworten:

Re: Kinderwunsch

Antwort von Annaleinchen89 am 06.02.2017, 11:39 Uhr

Huhu,
erstmal mein Beileid zu der Fehlgeburt, sowas ist schlimm, hab ich auch hinter mir.
also so Kalendern aus dem Internet würde ich da nicht wirklich glauben, die vermuten ja nur anhand deiner Zykluslänge wann der ES sein könnte. Probier es doch mal mit Ovulationstest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von sabine1991 am 06.02.2017, 11:47 Uhr

Danke
Ja ich stell mir das sowas von umständlich vor
Wann muss man denn damit beginnen zu testen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Chlormadinon bei Kinderwunsch und Zyklus 34 Tage

Hallo zusammen, ich bin etwas verunsichert. Mein Zyklus ist immer regelmäßig 34 Tage. Und mit Ovu Test habe ich einen Eisprung ca. Tag 19-21 Nun Verschreibt mir meine FA Chlormadinon, welches ich von Zyklustag 15-25 (11 Tage lang) nehmen soll um die Mens früher zu ...

von Fruehling17 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Abgang

Hallo Zusammen Letzte Woche hatte ich Absaugung nach 5ssw. Ich weiß es ist früh aber mich hat bzw. tut es sehr beschäftigen. Bin ziemlich niedergeschlagen deswegen Ich habe total Angst das es wieder vorkommt oder ein genetischer Fehler vorliegt. Kennt ihr dieses ...

von Line1986 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Mit wem sprecht ihr über euren (bis jetzt) unerfüllten Kinderwunsch?

Liebe Gemeinde, wir befinden uns mittlerweile im 13.ÜZ (für meinen Geschmack eindeutig zu lang). Wir sind auch schon in einer KIWU in Behandlung und lassen gerade alles druchchecken. Ich hab eine Unterfunktion, bin aber soweit erst einmal eingestellt. Mein Partner hat ein ...

von SteffiHo 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Schmierblutung nach der Regel und Kinderwunsch

Hallo, Hab mal eine dringende Frage: Normalerweise habe ich immer recht regelmäßige Zyklen und eine Menstruationsdauer von ca. 6 Tagen. In diesem Zyklus dauerte meine Menstruation nur 3 Tage. Anschließend hatte ich 1 - 2 keine Blutung. Dann begannen leichte ...

von Brini24 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch❤

Hallo zusammen, Bin neu hier und würde mich freuen hier paar Mädels zu treffen mit denen ich Erfahrungen tauschen kann. Ich bin 25 Jahre alt und nun im 2.ÜZ Was macht ihr denn um cool zu bleiben ich muss mich irgendwie ablenken damit ich auch auf andere Gedanken komme. ...

von stefania92 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunschcenter

Hallo ihr Lieben Mein Partner und ich (Mitte 20) haben uns untersuchen lassen weil wir seit 10 Monaten versuchen ein Kind zu bekommen. Sein spermiogram war überdurchschnittlich gut und meine Hormonwerte waren auch gut. bei der Untersuchung( ZT12) sagte sie dann auch ja ...

von Sissi04 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Extremer Kinderwunsch mit fast 19?!

Hallo ihr Lieben, bin neu hier und habe mich extra hier angemeldet, da ich ein riesiges Problem habe. Ich habe seit ca. einem Jahr einen immer stärker werdenden Kinderwunsch. Ich wünsche es mir von Tag zu Tag mehr. Erstmal ein bisschen zu mir und meiner Situation: Ich werde ...

von Phina1998 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch PCOS

Hallo, vor Wiehnachten war ich bei meiner neuen Frauenärztin und sie sagte mir das ich PCOS habe. Ich muss jetzt auch zu verschiedenen Ärzten um alles genau abklärten zu lassen. Sie hat mir auch Infozettel mitgegeben und ich habe viel im Internet gelesen. Allerdings steht ...

von Mona790 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Halloooo, bin hier nicht zum ersten Mal. Wir versuchen seit über einem Jahr ein Kind zu bekommen. Ich habe auf anraten meines Frauenarztes die Pille genommen um einen regelmäßigen Zycklus zu bekommen. Im Oktober nach drei Monaten habe ich sie selbst abgesetzt. Mein Zycklus ohne ...

von Maja92 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Hashimoto mit Kinderwunsch,

Hi, bin 25 Jahre alt und bei mir wurde vor Jahren Hashimoto festgestellt. Ich stelle. mir eine Schwangerschaft erst nach einen Jahr vor, aber möchte mich darauf einstellen. Mein Problem ist immer mein TPO wert der liegt immer mal auf 3000-4000 ist schon bis 7000 gestiegen. Mein ...

von Love42 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.