Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchenfarina am 11.01.2016, 21:49 Uhr

Kinderwunsch

Hallo ich hatte damals einen Gehirntumor mit 3 Jahren an der Hypofüse. Nun habe ich meine Pille absetzt aber meine Tage wollen nicht kommen noch nicht einmal die Schleimhaut baut sich auf. Nun soll ich in die Klinik zum Hormonhaushaltcheck. Hat das jemand von euch schon gehabt bzw. kann ich überhaupt schwanger werden ?

 
4 Antworten:

Re: Kinderwunsch

Antwort von anonymous234 am 11.01.2016, 21:56 Uhr

Heii ich hatte nach dem absetzen auch 3 Monate keine periode mehr! Dann kam sie wieder :) habe auch einen Hormon Check machen lassen. Dabei kamen einige Ursachen raus ( Schilddrüse und etwas zu viel testosteron/pco)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von finchenfarina am 11.01.2016, 22:06 Uhr

ok ja nur meinte mein Arzt das ich nicht schwanger werden kann weil die Hypofüse so viel beeinflusst im Körper deswegen hab ich auch angst vor diesem Hormoncheck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von FrauStorch am 12.01.2016, 9:43 Uhr

Es heißt Hypophyse.

Ist doch gut, dass deine Ärzte direkt drauf reagieren und testen. Bei vielen hormonellen Problemen kann man medikamentös was machen, mach dir also mal nicht so große Sorgen. Selbst wenn was ist, kann man da bestimmt passend was unternehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von finchenfarina am 12.01.2016, 10:29 Uhr

Ich hoffe es mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Gebärmutterhalskrebs

Hey ihr Lieben, ich bin ziemlich neu hier. Habe bisher nur einige Beiträge verfolgt und wollte jetzt auch mal selber was schreiben. Bei mir wurde vergangenes Jahr im April Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert. Durch eine Konisation, aufgrund mehrere schlechten pap-Werte, wurde ...

von M1chelle 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

hey ihr Lieben :) bin neu hier & wünsche mir mit meinem partner ein baby :) laut ES kalender hatte ich meinen ES am 31.12 , GV hatten wir am 29.12 .. habe eig noch nie meinen ES bemerkt , vl aber auch weil ich nicht drauf geachtet habe .. wir haben es das 1.mal probiert .. ...

von melii3 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch/ Adoption

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und habe auch schon ein paar Dinge gelesen. Erstmal zu mir/uns. Ich bin 27 Jahre alt und mein bald Ehemann ist 28 Jahre alt. Wir wünschen uns wie viele, nichts mehr als ein Baby. Leider habe ich das PCO-Syndrom und mein Schatz ist so gut ...

von Jass305 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wann Evra Pflaster absetzen für Kinderwunsch?

Hallo zusammen, mein Freund und ich haben beschlossen ein Kind zu bekommen. Allerdings Verhüte ich mit dem Evra Pflaster. Leider ist mein FA zur Zeit im Urlaub. Würde jetzt gene wissen wann ich das Pflaster absetzen kann. Aktuell klebt das erste Pflaster des Zyklus. ...

von Saly-93 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch aber Angst wegen beruflicher Situation

Hallo, ich habe noch nie ein solches Forum genutzt, wünsche mir aber Austausch, weil ich nicht weiter weiß. Mein Partner und ich möchten beide gerne ein Kind. Es wäre unser erstes. Das für mich konkrete Problem ist, dass ich mich gerade in einem zweijährigen Trainee, also ...

von Laerke 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch aber Freund möchte keine Kinder

Hallo, und zwar habe ich ein Problem. Damals mit 18 bin ich ungeplant schwanger geworden und hatte eine Fehlgeburt. Seit dem verspüre ich immer wieder den Wunsch nach einem Kind. Es gab auch Zeiten, da habe ich nicht so sehr daran gedacht aber gerade immer im Dezember ist es ...

von jojo95 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Großer Kinderwunsch

Hallo Ich bin 29 Jahre alt und hatte schon 2 feste und lange Beziehungen gehabt. Aber in den 2 Beziehungen hatte ich bis jetzt noch kein Glück gehabt eine Familie zu gründen. Jetzt hab ich jmd gefunden der will mit mir auf jeden fall eine Familie haben. Wenns von ihm ...

von Wampi86 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch/ Erfahrungen Mönchspfeffer

Hallo erstmal an alle bin neu hier! Zu meiner Person: ich bin 20 Jahre alt bin seit über einem Jahr ausgelernt und habe einen unbefristeten Vertrag. Mein Freund ist 26 und wir haben einen gemeinsamen Kinderwunsch. Habe Ende Juli die Pille abgesetzt hatte am 1. August meine ...

von rebecca1445 29.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Homonwerte, Kinderwunsch, Verweiflung :(

Hallo ihr Lieben :) Ich weiss ihr seid alle keine Ärzte ( die meisten jedenfall :D ) doch trotzdem möchte ich euch um eure Meinung bitten. Seit 11 Monaten versuchen mein Mann und ich ein Baby zu bekommen... Leider ohne Erfolg. Vor ca 1,5 Jahren war ich schon mal schwanger ( ...

von Samira_2210 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch...planbar?

Hallo Zusammen. mein Freund und ich hatten normalerweise immer kurz vor oder nach meiner periode sex damit wir nicht schwanger werden. es passte bis jetz einfach nie.... nun scheint dem baby aber nichts mehr im weg zu stehen. kurz vor meinem eisprung (ich wusste nicht das ich ...

von Lh1990 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.