Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teekanne94 am 10.01.2016, 16:21 Uhr

5 Tage überfällig

Hallo,
ich bin neu hier.
Ich habe vor 1 Jahr die Pille abgesetzt (nicht wegen Kinderwunsch).
Nach dem Absetzten hatte ich gleich mal einen 91 Tage Zyklus. Danach immer einen 28-30 Tage Zyklus, also einen recht regelmäßigen.
Nun sollte ich am 03. / 04.01 meine Mens. bekommen und Sie kam nicht.
Ich hatte auch keine anzeichen das sie kommt, außer wie immer kurz davor paar Pickel.
Nun mein Problem :D,
nachdem ich 5 Tage überfällig war mit starkem gelblichem Ausfluss kam gestern meine mens. worauf ich gleich einen Ob benutzt habe.
Am Abend dann das eigenartige, der Ob war komisch braun und nicht so voll wie sonst immer (sorry für die details). Und heute der eig. 2.Tag der Mens. kommt fast nichts und wenn was kommt dann entweder braun oder hell rot und ganz wenig (wie als wären die kurz vor dem ende). Ich habe hin und wieder ein kleines zeihen im unterleib und das wars.
Ich wollte eig. heute einen SST machen, habe aber gestern keinen gekauft, weil ich gemeint habe die Mens. ist da und der neue Zyklus hat begonnen :/
Glaubt ihr es besteht eine SS?
Ich hab eig. keine typischen Anzeichen auf eine SS wie Brustspannen, Übelkeit, usw.
Mir kommt das alles nur etwas komisch vor :/

War schon i.wer in solch einer Situation?

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand schnell antworten würde :D

 
1 Antwort:

Re: 5 Tage überfällig

Antwort von FrauStorch am 10.01.2016, 21:12 Uhr

Das braune sind Schmierblutungen. Also kein frisches sondern älteres Blut. Die Mens kann auch schonmal kürzer oder anders sein als sonst, wir sind ja keine Maschinen. Aber wenn du sicher gehen willst dann mach nochmal einen SST. Trotz der Blutungen..
Kann aber auch sein, dass die Mens nochmal weitergeht nach einem Tag oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zwischenblutung und 3 Tage überfällig

Hallo ihr lieben, Ich hatte am 1.12 den Anfang meiner Periode (pünktlich wie immer). Ich führe einen Menstruationkalender.direkt nach der fruchtbaren Woche habe ich leichte Zwischenblutungen bekommen ca. 6 Tage lang mal rosa mal dunkel rot Also nicht wie bei meiner normalen ...

von Kaempferin0419 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Bekomme ich jetzt vielleicht doch noch meine Tage? :(

Hi Mädels ich bin besorgt und brauche Meinungen/Erfahrungen! Seit gut einer Woche glaube ich das ich ss bin durch 3 positive clearblue Tests und meine Tage ist seit 4 Tagen fällig. Heute Morgen beim abputzen im Klo hab ich gemerkt dass mein Ausfluss leicht ins Pfirsich ...

von Kumba 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Jetzt 10 Tage überfällig, test nach 7 Tag negativ

Hallo zusammen, ich habe im Oktober wegen kinderwunsch meine Pille abgesetzt habe dan im 21 tage rühtmus meine Periode bekommen, heute bin ich 10 Tage überfällig, am Anfang waren meine prustwarzen sehr empfindlich was jetzt besser wird, hab auc immer wieder bauchschmerzen und ...

von maus84 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Zyklusproblem...nochmal fruchtbare Tage?

Hallo, Ich bin neu hier und wende mich an das Forum, weil ich gerade etwas planlos bin. Mein Mann und ich wollen ein Baby, unser erstes. Im Oktober 2015 habe ich die Pille abgesetzt (nach fast 16 Jahren Einnahme), die erste Mens kam nach 27 Tagen, am 4.11. mithilfe von ...

von Kleinepalme 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Kann mann die fruchtbaren tage ermitteln

Ich wollte mal fragen wann ich schwanger werden kann oder wann der eisprung da ist am 27.11 hatte ich meine tage bis zum 30.11 seit 5 tagen habe ich sie nicht mehr seit 2 tagen habe ich meine basaltemparatur gemessen und sie lag bei 37,1 grad. Einen ov test hatte ich auch ...

von Suanne 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

7 Tage überfällig

Hallo zusammen, wir wünschen uns ein kleines Würmchen und hoffen das es endlich klappt. Ich hatte am 11.10-16.10 meine Periode und am 30.10 habe ich meinen Eisprung gehabt danach hatte ich ca. 7 Tage schmerzen beim gehen in der Leiste. Hatte zufällig in der Zeit meinen ...

von Prinzessin93 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

9 Tage drüber und Ziehen im Unterbauch..

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir meine Hirngespinste nehmen. Ich nehme seit einem Jahr keine Pille mehr und bekomme meine Periode immernoch unregelmäßig. Normalerweise 32 Tage plus minus 2 Tage. Jetzt war ich gute 8 Tage drüber und dachte schon, ich wäre schwanger und ...

von Franzi236 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage drüber Test negativ

Hallo ihr lieben! Ich bin 18 Jahre alt und mein Freund und ich sind seit Juni fleißig am üben ! Ich habe immer einen Zyklus von 30/31 Tage! Jetzt bin ich 5 Tage überfällige, Test war mit Morgen Urin negativ! Könnte es trotzdem sein das ich ...

von MeliMaus-18 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

10 Tage nach ES immer noch ein ziehen im unterleib und rückenschmerzen

Hallo meine lieben :) Ich bin hier neu und stell mich mal vor ! Ich und mein freund haben entschieden das uch die pille absetze und wir nachwuchs bekommen wollen :) So nun zur frage ich hatte um den 27. 28.09 meinen eisprung umd habe auch ein ziehen im unterleib in dem ...

von caro19 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

seit 6 Tagen überfällig

Hallo, Ich wollte da mal eine frage stellen. Habe vor 5 Monaten die Pille nach 10 Jahren abgesetzt. Meine Zyklen waren bisher relativ regelmäßig, zumindest war ich nie überfällig. Meine letzte mens. Hatte ich am 22.8.-27.8. Und während der fruchtbaren Tage GV. Nun hätte ...

von Lysan 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.