Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JM1507 am 23.08.2010, 11:47 Uhr

kinderwunsch

Warum sollte man nicht danach schwanger werden können? Die Spritze ist ja nix anderes als die Pille?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

...dringender Kinderwunsch...

Hallo an alle =) Bei einer Untersuchung im Krankenhaus habe ich leider erfahren das mir für die Familienplanung nicht mehr viel Zeit bleibt..=( Das Problem ist..ich bin noch nicht lange mit meinem Partner zusammen..knappe 3Mon... Bitte helft mir..wie soll ich es ihm ...

von _eileen_ 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - Tipps?

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch heute um einen Rat bitten: Ich nehme seit Februar diesen Jahres die Pille nicht mehr und hoffe daher monatlich, dass es mit dem Schwanger werden klappt. Mein Mann und ich würden uns sehr freuen. Ist es normal, dass es über ein halbes Jahr ...

von Flora31 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo !!! Ich bin das erste mal hier in diesem Forum und weiß auch gar nicht genau, ob ich hier richtig bin. Ich (23) bin jetzt seit über 5 Jahren mit meinem Freund (26) zusammen. Wir wollen beide unbedingt Kinder haben - am liebsten sofort. Aber irgendwie tun wir uns ...

von Solangedudabist 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Bücher über Kinderwunsch Schwangerschaft Baby Stillen Rückbildung zuverkaufen

Hallo, ich habe Euch ein Foto angehangen um welche Bücher es sich drehen tut. Macht mir faire Angebote Ihr wisst ja Sie sind nicht ganz Günstig! Wenn Ihr in der Nähe von 79761 wohnen tut könnt Ihr gerne vorbeischauen ansonsten müsste ich Sie via Brief verschicken oder wenn ...

von SechsSternchen 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo erst einmal, ich habe da mal ne Frage. Ich bin jetzt 31 Jahre alt und versuche seit 3 Jahren schwanger zu werden. habe mit meiner Frauenärztin alle Bluttests durch, ist alles Ok. Mein Man hat ein Spermiogramm gemacht, ist auch alles Ok. über 10 Monate ...

von flashback7980 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

hallo ich habe eine frage ich habe einen kinderwunsch und werde aber nicht schwanger ich wahr schon im krankenhaus habe mich durchspülen lassen und wahr auch schon bei verschiedenen ärzten und alle haben gesagt ich kann kinder bekommen und mein mann ist auch gesund ich probire ...

von EngelsPrinzessin 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

Mei mei..jetzt ist seit gestern mein stäbchen draussen..und ich kann endlich mit meinen schatz loslegen ein baby zu machen :) ich sollte mich nicht so sehr darauf versteifen,denn sonst wird es bestimmt nichts mit schwanger werden. oh gott ich hoffe ich kann bald der welt ...

von EngelsPrinzessin 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo meine liebe Fraue, heute ich bin erstemal und ich finde diese Seite einfach super Nach letzten Zeiten ich hatte paar gute und paar schlechte Erfahrungen mit meinem ersten Kinderwunsch Ich ...

von Moniczka 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - Jetzt Cyclo-Progynova und Clomifen

Hallo zusammen.... Hat jemand Erfahrung mit Cyclo-Progynova und Clomifen? Wir versuchen jetzt schon fast ein Jahr uns den Kinderwunsch zu erfüllen, aber ich habe keinen Eisprung! Letzten Monat hab ich zum ersten Mal Clomifen bekommen und wieder kein ES. Außerdem hab ich jetzt ...

von Melle81 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

Warum werde ich nicht schwanger? 2 Jahre schon vergebliches warten! Hallo! Mein Freund(28) und ich(20) versuchen nun seit zwei Jahren ein Baby zu bekommen,leider vergeblich! Haben seine Spermien schon mal testen lassen,alles ok! ! Bei mir ist auch alles ok,sagt meine ...

von divastyle 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.