Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michelle1995. am 05.02.2024, 0:13 Uhr

Kinderwunsch mit Pco - Clomifen- Ovitrelle ES+13 SswTest erst negativ&3 std posi

Ich habe den Test mal auseinander gebaut ..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pco + Kinderwunsch

Hallo , bei mir wurde in Februar pco diagnostiziert. Ich habe seit August keine Periode mehr gehabt. Da ich auch eine insulinresistenz habe wurde mir Metformin verschrieben. Hatte dann nach 10 Tage Einnahme eine leichte Blutung. Und nun ...

von Flo1993 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, Kinderwunsch

Kinderwunsch mit pcos nach ausschabung

Hallöchen ihr Lieben Ich wollte mal nachf eurem Rat fragen, da ich echt momentan nicht mehr weiter weiß... Ich hatte im Juli 21 eine ausschabung in der 12ssw da sich beiden Krümmel nicht mehr entwickelt haben

von Jennyx 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, Kinderwunsch

Kinderwunsch Pcos

Hallo, Ich bin neu hier und möchte wissen der vielleicht das selbe Problem hat. Ich bin 21 Jahre alt, mein Freund 24. Nun besteht bei uns seit letztes Jahr ein Kinderwunsch. Wir hatten ein Termin bei der Kiwu Klinik doch müssten ihn leider absagen. Nun haben wir einen neuen ...

von Roxaneeee 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, Kinderwunsch

Kinderwunsch mit PCO

Hallo meine lieben! Ich bin neu hier, habe aber schon viele Beiträge und Themen gelesen. Kurz zu mir: Ich bin 25 und habe seit ca. 8 Monaten einen Kinderwunsch. Ich habe PCO‘s und ohne Medikamente keinen Zyklus. Ich habe letzten Juni angefangen meine Ernährung umzustellen ...

von Alba_B 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, Kinderwunsch

PCO und Kinderwunsch

Hallöchen! Ich hab mich hier heute angemeldet um Gleichgesinnte zu suchen. Seid einem Monat habe ich die Diagnose „PCO“ gesichert.

von Meloi 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, Kinderwunsch

Kinderwunsch mit pcos Syndrom

Hallo, ich habe mal eine Frage ich nehme fast seit einem Jahr Famenita 100mg 2 Wochen lang und 2 Wochen lang nicht. Ich habe mir auch ovulationstest geholt jeden Monat hat es mir 2 tage lang eisprumg angezeigt habe auch 3 tage gewartet bist ich die Famenita nehmen kann aber der ...

von Celine tulies 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, Kinderwunsch

PCOS und Kinderwunsch

Hallo! Ich habe PCOS. Sollen mein Mann und ich erstmal so probieren schwanger zu werden oder sollen wir lieber gleich eine Kinderwunschklinik aufsuchen, damit ich Medikamente und so bekomme? (Bin in der ganzen Materie bisher völlig ...

von SeeFee100 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, Kinderwunsch

Kinderwunsch - Blutwerte - PCO?

Hallo Leute, wir versuchen seit 1 Jahr, schwanger zu werden. Ich bin 39 Jahre alt. Was haltet ihr von den Werten? Blutabnahme am 5. ZT: LH 15,7 IU/I (Normwert bis 12,6) FSH 8,2 IU/I 17 beta Östradiol 114 pg/ml Prolaktin 14,3 mikrogr/l Testosteron 0,17 ng/ml SHBG 100 ...

von nougat1982 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, Kinderwunsch

PCO und Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz schön verzweifelt Als ich 18 Jahre alt war, wurde bei mir ein PCO Syndrom festgestellt.. zu diesem Zeitpunkt war mir das noch egal, jetzt aber merke ich, was das für Auswirkungen hat… Mein Freund und ...

von Sarka 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, Kinderwunsch

Kinderwunsch Clomifen und PCO

Ich bin im 1 ÜZ mit Clomifen und musste von ZT 5-11 1x täglich eine Tablette nehmen, mein Arzt meinte die 7 Tage sind richtig. Heute ZT 14 war ich zum US. Er hat auf der einen Seite ein Follikel mit 22mm und auf der anderen Seite eins mit ca 19mm gesehen. Auf der Seite mit den ...

von sarahkaiser97 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.