Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KathaBella am 25.08.2020, 10:12 Uhr

Kinderwunsch mit 21

Mein Freund ist Ausgelernt und bei der Stadt angestellt. Er selber hatte vorher eine Beziehung in der er sich um die Kinder seiner Ex gekümmert hat, weiß also was diese Verantwortung bedeutet und ich hab sehr lange mit Kindern gearbeitet, bin mehrfach (Paten-)Tante und beherberge die kleinen auch über diverse Nächte neben meinem Dienst und sonstigen Alltagsverpflichtungen. Den Einwand, dass es nur noch ein Jahr ist, verstehe ich, daher ja unter anderem die Frage wie ich damit so lange umgehe :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch mit 20

Seit dem ich den Verdacht hatte ungeplant Schwanger geworden zu sein, hat sich bei mir ein starker Kinderwunsch aufgetan. Ich weiß aber nicht wie ich darüber mit meinem Partner reden soll. Ich sehe sobald ich raus gehe oder in den Sozialen Netzwerken bin, überall nur Schwangere ...

von HopeDexter 14.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

hi Mädels mein mann und ich möchten ein kind bekommen habe aber erst meine Pille im april abgesetzt. Habe einen zyklus von 30 Tagen. Ich glaube das ich diesmal wirklich schwanger bin aucg wenn ucv noch 1 woche warten muss bis zum test warten aber auch wenn sich das komisch ...

von deniseeee1997 14.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Morbus Hodgkin Erkrankung

Hallo, Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung und kann mir vielleicht ein paar Tipps bzw. seine Erfahrungen schildern. Bei uns ist es leider so das mein Mann vor ca 12 Jahren die Diagnose Morbus Hodgkin bekommen. Nach erfolgreicher Chemotherapie ist er geheilt und hat ...

von Lucy2011 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Partnerin hat mit 19 Kinderwunsch

Hallo zusammen, Ich bin 24 Jahre alt und meine Freundin ist 19. Sie hat einen sehr starken Kinderwunsch. Das Thema beschäftigt sie nicht nur sehr, sondern sie ist oft traurig und muss auch weinen. Das ist für mich eine ganz schwierige Situation, mit der ich nicht umzugehen ...

von Miximus 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch cyclo progynova

Hallo ihr lieben Ich neu hier .. Ich heisde zeyda bin 26 Jahre alt.. habe pco ..versuchen seit 2 Jahren Eltern zu werden :( nehme jeden Abend vor dem schlafen gehen 2 Tabletten metformin weil ich mehr niczt vertrage . Mein zyklus ist sehr unregelmäßig.. musste jetzt 21 ...

von Zeyda Dh. 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch seit 2 Jahren unerfüllt

Hallo zusammen, erstmal kurz zu meiner Person: Mein Name ist Lisa, ich bin 28 Jahre und seit knapp 3 Jahren glücklich verheiratet. Mein Mann und ich versuchen nun seit ca. 2 Jahren schwanger zu werden, bislang leider ohne Erfolg. Die Pille nehme ich schon seit ca. 3 Jahren ...

von Flory_Lisa 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo Ihr lieben Ich und mein Partner haben Kinderwunsch. Wir hatten am 4,5,7,9/7 GV. Ich hatte um den 6,7,8 den Eisprung binn mit nicht sicher. Vorgestern & gester 14,15/7 hatte ich im unterleib auf der ...

von Mxeex 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch dann Kündigung

Hallo, mein Partner und ich haben im März beschlossen dass wir gerne ein Kind möchten. Ich hatte die Pille abgesetzt und wir haben mit dem Clear Blue advanced angefangen "zu üben". Ende Mai habe ich dann völlig unerwartet meine Kündigung bekommen. Im August muss ich eine neue ...

von Laralua 14.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach jaydess

Hallo Ihr Lieben, Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen, würde mich freuen Am 03.07 wurde mir die Jaydess nach knappen 3 Jahren entfernt. Die erste Tag der letzten Periode war am 19.06. Am Sonntag den ...

von b_nini_b 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Pille abgesetzt, Kinderwunsch ...

Hallo Ihr Lieben :) Ich werde demnächst 27 Jahre jung, habe Ende März die letzte Pille nach gut 10 Jahren Einnahme genommen und mein Partner und ich hegen einen Kinderwunsch. Weil wir in Familienkreisen nichts davon erzählen, damit man nicht „ungewollt unter Druck gesetzt ...

von vannii 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.