Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder am 02.04.2020, 18:36 Uhr

Kinderwunsch/Abort

Hallo Vicky,
Wie bereits die anderen Mädels schrieben, passiert das leider nicht selten. Aber viele Frauen haben mindestens 1 Abgang und werden trotzdem erfolgreich schwanger. Geschaut wird erst nach 2 Fehlgeburten, wo die Probleme liegen könnten.
Ich selber hatte letztes Jahr im Januar ein MA mit Ausschabung in der 10SSW. Genau ein Jahr später bin ich zum gleichen Zeitpunkt wieder schwanger und mittlerweile in der 22 Woche. Ich brauchte die Zeit bis Juli um für eine neue SSW bereit zu sein. Brauchte aber auch für meine Psyche das ein oder andere Hilfsmittel, damit ich das Gefühl habe, dass ich bestmöglich eine Schwangerschaft unterstütze.
Daher habe ich ab Juli Femibion 0 genommen und ab August Himbeerblätter- und Frauenmanteltee und mit Yoga angefangen.

Im November bin ich dann wieder schwanger geworden.
Bisher geht es dem Knirps gut und entwickelt sich prächtig.

Ich wünsche dir viel Kraft, Geduld und alles Liebe. Das wird schon bei euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erste SS, erster abort...

Hallo, bis vor 4 Tagen wusste ich gar nichts von meinem "Glück" jedoch hielt das "Glück" leider nicht einmal eine Stunde.. Nichteinhaltung fünf Minuten... Am Donnerstag, 19.03 bekam ich plötzlich so starke Blutungen das ich mir zunächst nichts dabei dachte. Ich war ...

von Laura2020 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

1 Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich bin neu hier (23 Jahre alt) und unglaublich aufgeregt. Ich habe mich zwar schon viel informiert aber man kann ja nie genug Wissen aufsaugen. Ich habe am 07.03.20 meine letzte Pille vom Blister genommen und am 08.03 befand ich mich nun in der Pillenpause. ...

von Thero23 13.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo erstmal Eine Frage : Ich habe seit 10 Jahren die Pille *Dienovel genommen ! Habe die nach Absprache mit meinem FA als Langzeitzyklus genommen, heißt : ich habe die Pille nach 6 Monaten abgesetzt - dann ...

von Elisabethdie5 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben ich bin neu hier. Ich weiß nicht mehr weiter hab mir heute ein frühtest gekauft das billige. Und mann sieht schon was aber es ist sehr. schwach bin schon fast ein monat überfällig mit meine Periode. am 6.01.20 wahr das ende von meine Periode. Ich spür zwar seid ...

von Natascha22 07.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Corona Virus

Hallo ihr Lieben, wir versuchen seit einigen Monaten schwanger zu werden. Im Hinblick auf die schnelle Verbreitung des Corona Viruses stellt sich uns nun die Frage ob es sinnvoll ist einei Zeit lang zu verhüten, bis die starke Verbreitung nach lässt. Wir haben Angst, dass ...

von julihonig 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Cetirizin bei Kinderwunsch

Hallo liebes Forum, mein Mann und ich versuchen vergeblich srit sechs Monaten schwanger zu werden. Ab Frühjahr muss mein Mann leider Cetirizin einnehmen, da seine Allergie sonst kaum auszuhalten ist. Jetzt bin ich am verzweifeln und habe sehr viel negatives gelesen und mache ...

von Juma91 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Frage: Welchen Tee während der Kinderwunschzeit

Hallo Ich möchte gerne wissen, welchen Tee ihr während der Kinderwunschzeit trinkt und was dieser bewirken soll. Ich möchte nichts unversucht lassen. Nach der Ausschabung hatte ich nach meiner ersten Periode und vor meiner zweiten ...

von happy89 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik, Versicherung etc. Erfahrungen

Hallo, für meine Frau und mich ist das Thema Kinderwunschklinik absolutes Neuland. Wir versuchen seit 3 Jahren ein Kind zu bekommen. Richtig drum gekümmert haben wir uns nach 18 Monaten. Meine Frau wurde dann durchgecheckt. Zwei Probleme traten auf welche medikamentös ...

von JonathanCrane 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo zusammen , mein Mann (25 J.) und ich (23 J.) versuchen nun seit einem Jahr ein Kind zu bekommen. Bis jetzt hat es nicht geklappt.. Meine Zykluslänge liegt bei 28-29 Tagen und in den meisten fällen spüre ich meinen Eisprung. Ebenso spüre ich ca. eine Woche vorher ...

von clavella2020 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach absetzen der Pille

Hallo. Mein Partner und ich wünschen uns sehnlichst ein Baby. Wir haben Ende November 2019 die Pille abgesetzt. Ich habe immer noch keine Mens. Habe schon mit meiner FÄ telefoniert, sie meint es ist normal da der Körper sich erstmal ...

von milalouis 09.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.