Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 30.11.2004, 11:52 Uhr

KiWu aussetzen

Hallo,

lass den Kopf nicht hängen, huh? Sechs Monate klingt viel, sind aber doch nicht wirklich viel! Am wichtigsten ist doch, dass man die nicht ungefährliche Borreliose heute gut behandeln kann und Du sie wieder los wirst. Im Leben jeder Frau (und natürlich jedes Menschen überhaupt) gibt es ja manchmal Hindernisse und Dinge, die schiefgehen. Ich selbst hatte schon einige Unterleibs-OPs und auch schon mal eine Fehlgeburt, die mich 12 Monate gekostet hat, bis ich wieder schwanger war. Es geht halt oft nicht alles glatt, das ist eher der Normalfall, finde ich.

Und wenn ich sehe, wie schnell mal wieder dieses Jahr vergangen ist, finde ich nicht, dass ein halbes Jahr eine unendlich lange Zeit ist. Da ist ja sogar noch Frühling und sooo lang ist es nicht hin bis dahin, tröst! :-)

Manchmal weiß man ja auch nicht, wozu die Dinge, die einem im Leben passieren, gut sind. Vielleicht werdet Ihr in sechs Monaten oder im Laufe des nächsten Jahres ein ganz besonders hübsches und tolles Baby zeugen!

Liebe Grüße und alles Gute,

Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.