Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marrylou am 04.07.2009, 20:03 Uhr

kauft ihr auch babykleidung?

oje, ich denke schon ich bin irre! im h&m und im zara-kids geh ich sogut wie nie ohnen nen süßen body oder ein kleidchen etc raus.... ist echt schon schlimm... freunde wollen mich schon in therapie schicken! aber ich kann da einfach nie vorbei gehen, vorallem wenn noch etwas runtergesetzt ist, wie das derzeit der fall ist...

heute allerdings wollte ich mich ohrfeigen!!
ich stand schon an der kasse mit etlichen kindersachen und einer schwangerschaftshose !!!! dann machte es klick und ich legte alles zurück und verließ total geschockt von mir selbst den laden!

bitte sagt mir, dass ihr das von euch selbst kennt!! bitte...bitte....!!??

 
5 Antworten:

Re: kauft ihr auch babykleidung?

Antwort von Stern+85 am 04.07.2009, 20:47 Uhr

ne, ich hab auch einen Body zu Hause, aber nicht mehr.
Ich würde nicht mal in den ersten Wochen einer ss Baby Kleider, oder Umstandsmode kaufen. Es würde mir weh tun, wenns dann nicht klappt.
Klar schau ich beim Vorbeigehn auch Kinder Kleider an, aber kaufen... nein!!!

Ich versteh dich, aber mich würde es fertig machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kauft ihr auch babykleidung?

Antwort von mini2004 am 04.07.2009, 21:01 Uhr

hallo

das einzige was ich mir gekauft habe sind 2 schwangerschaftshosen, die man am anfang mit gürtel tragen kann und später ohne, und wenn ich nicht ss werden sollte kann ich sie im wintertragen mit mega nierenwärmer.

sonst würde ich nix kaufen, habe schon 2 kinder und noch paar sachen da.
und wenn ich dann ss bin wird nich vor der 13 Woche gekauft.. bin da etwas abergläubisch *schreibt man das so* na egal..

aber ich kann dich verstehen.. bei tchibo gibt es grade babysachen oh wie süss ich muss mich manchmal echt zusammenreissen.. was mir beim h+m nicht so schwer fällt den dann kaufe ich einfach was für meine beiden kidz

lg. mini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kauft ihr auch babykleidung?

Antwort von sweety21 am 04.07.2009, 21:48 Uhr

JA ICH HABE AUCH SCHON EINIGES DAHEIM
ICH WEIß WIES DIR GEHT
HAB ABER GNZ VIEL GESCHENK BEKOMMEN
UND WENN ICH WAS SEHE UND MIR GEFÄLLT ES DANN KAUFE ICH ES :-)
ALSO DU BIST NIHT ALLEINE VERRÜCKT

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

puh....

Antwort von marrylou am 05.07.2009, 13:52 Uhr

... na dann bin ich ja mal erleichtert, dass es nicht nur mir so geht... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puh....

Antwort von littlebig78 am 05.07.2009, 18:33 Uhr

Ich war ja auch im 3 Monat, bevor ich es verloren habe. Und ich hatte davor schon etwas Umstandsmode ("Umo") gekauft. Und als ich es verlorgen habe war es sehr schmerzlich. Aber jetzt blicke ich wieder in die Zukunft und hoffe bald wieder einen ES zu haben und schwanger zu werden. Nach dem Verlust fühlte ich mich so leer und traurig und es gab nur eins was mir geholfen hat: Weitere Umo einkaufen - immer wenn ich was bekommen habe habe ich mich sooooooo gefreut es (hoffentlich) bald tragen zu können. Es hat mich getröstet und jetzt hoffe ich auf meinen ES nächste oder übernächste Woche.
Ich fühl mich grad wie ein Hamster, der sein Nest baut und alles anhäufen will. Also - you are not alone :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.