Elternforum Erster Kinderwunsch

Melde mich auch mal wieder

Erster Kinderwunsch
Melde mich auch mal wieder

Mitglied inaktiv

Hi Mädels, bei mir hat auch der nächste Zyklus angefangen! Mittwoch Abend schon leichte Schmierblutungen und gestern kam es dann ganz dicke... So schlimme war es noch nie.. Hab mich gefühlt, als würde ich verbluten. Somit war dieser Zyklus nur 26Tage! Ich verstehe nur eins nicht: Hatte bis ZT17 meine CB benutz und es war immer nur 1 Balken da! Dann sind wir in den Urlaub und ich hab den CB nicht mitgenommen, um mich nicht damit zu beschäftigen! Und an ZT27 da plötzlich die Mens...?!?! Verstehe nicht, warum der CB mir dann nichts angezeigt hat.....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

verstehe jetzt Dein Problem nicht ganz....Kann es sein, das Du gar keinen ES hattest in diesem Zyklus? Aber hoffentlich hattest Du einen schönen Urlaub?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Das ist aber wirklich komisch, hab auch keine Erklärung dafür. Dann müsstest du ja theoretisch am 13. ZT deinen ES gehabt haben Manno, und ich dachte es ist Verlass auf den CB...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Denkst du bitte daran, deine aktuellen Daten unter die letzte ES-Liste zu posten... Danke schön!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hey, vielleicht hattest du diesen Monat auch einfach keinen ES? Oder er war später als sonst und die zweite Zyklushälfte war dann zu kurz? Ich denke sie es positiv, jetzt kommt die nächste Chance...und da klappt es ganz bestimmt! Hattest doch zuvor die Unregelmäßigkeiten oder? Dann wird der nächste Zyklus bestimmt wieder normal!!! Liebe Grüße, pipa


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hu hu frau nachbarin, wie hyam und pipa schon gesagt haben, es könnte sein, dass du diesen Z keine ES hattest.... also ich denke schon das auf den CB verlass ist... hast du dein M gedrückt???


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

@Manjo: Nee, muss das böse M noch drücken! Mach ich morgen! @Bine: Schreibe gleich meine neuen Daten unter die Liste! Aber danke für den Hiweis, hätte es sonst vergessen..