Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tipi1984 am 03.07.2009, 15:04 Uhr

Frage zum SS-Test

an alle!

Hab mal ne Frage, es gab hier doch mal diese HCG-Tabelle, die hab ich mir rauskopiert... nach der Liste müsste man ab ES+15 auf jeden Fall einen Test machen können...

Mein NMT ist am 08. bzw 09.07, also nächste Woche. Am 09.07. wäre ich bei ES+15... wenn die Tage bis dahin noch net da sind, dann könnte ich doch theoretisch mit einem ziemlich sicheren Ergebnis am 09.07. rechnen, oder denk ich zu einfach??????????

lg Manu

 
8 Antworten:

Re: Frage zum SS-Test

Antwort von Maja86 am 03.07.2009, 15:08 Uhr

Bin im ersten ÜZ ZT 33..und hab schon 3 Tests hinter mir (26., 28. und 30.)...denke hab einfach nen langen Zyklus...mal schauen.
Zu deinem Testzeitraum..würde vielleicht 1-2 Tage später testen um sicher zu gehen aber die andren hier sind ja da schon besser im Thema..in welchem ÜZ bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum SS-Test

Antwort von Tipi1984 am 03.07.2009, 15:08 Uhr

Im 2ten und überhibbelig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum SS-Test

Antwort von Maja86 am 03.07.2009, 15:10 Uhr

Ich glaub ich nerv hier schn alle mit meiner Ungeduld...hab aber irgendwie ein gutes Gefühl auch wenns unwahrscheinlich ist beim 1. ÜZ und nach negativen Tests...die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum SS-Test

Antwort von Manjo am 03.07.2009, 15:10 Uhr

am besten noch ein tag warten...NMT+1-2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum SS-Test

Antwort von pipa85 am 03.07.2009, 15:13 Uhr

Ich denke, wenn du dir sicher bist, wann du deinen ES hattest, sollte das Ergebnis schon zuverlässig sein...

Aber wie gesagt, wenn sich dein ES verschoben hat kann sich alles dementsprechend nach hinten verschieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum SS-Test

Antwort von Tipi1984 am 03.07.2009, 15:18 Uhr

ok, wobei ich mir ziemlich sicher bin, den ES gespürt zu haben, wie schon im 1. ÜZ... ich glaub ich MUSS am 09.07. testen, ich halt das sonst nimmer aus... aber vielleicht überrascht mich die rote Pest ja davor, was ich natürlich nicht hoffe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum SS-Test

Antwort von Raniel am 03.07.2009, 15:46 Uhr

Hallo,
also, aus eigener Erfahrung, ja müsstest du. Natürlich gibt es Ausnahmen, nicht jede Schwangerschaft ist gleich usw. aber im Normalfall gehts.
Ich selber hab auch bei ES+15 positiv getestet und zwar ein sowas von dicker Strich bei einem 25iger billigtest.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum SS-Test

Antwort von Tipi1984 am 03.07.2009, 15:50 Uhr

Na dann, drückt mir die Daumen, dass ich von der roten Pest verschont werden, danke für Eure Antworten...

vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.