Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimu21 am 26.05.2023, 9:32 Uhr

Kann jemand meine Tempi-Kurve beurteilen ?

Danke für die schnelle Antwort.. Habe meine Kurve jetzt hier bei RUB eingetippt und bin auch direkt schlauer draus..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Tempi kurve apple watch

Hallo ihr lieben, Ich messe diesen zyklus zum Aller ersten mal die Temperatur, aber nicht normal, sondern ausschließlich mit der apple watch am handgelenk. Ich denk tatsächlich nicht dran im bett immer vor dem aufstehn zu messen, vorallem nicht mit schichten. Oder auch ...

von Bellalini 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Tempi kurve normal?

Hallo! Das ist dieses monat mein erster Versuch mit dem Temperatur messen. Mein zyklus ist sehr variierend, ich habe ab tag 1 diesmal mit metformin und mönchspfeffer begonnen. Heut ist erst zyklustag 8, aber soll die Kurve so aussehen? Mir kommt das sehr schwankend vor oder? ...

von Racki 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Tempianstieg schon paar Stunden nach Eisprung? Kurve anbei

Hi könnt ihr mal schauen? Habe am Freitag um 14 Uhr ausgelöst. Gestern abend hatte ich starke Schmerzen gehe da von dem Eisprung aus, heute morgen ist die tempi angestiegen. Meint ihr das geht so schnell? Oder war eisprung schon eher schaut mal bitte meine ...

von Tadel 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Tempi Kurve

Hi, ich teste diesen Zyklus das erste mal mit Tempi. Ich habe vor kurzem erfahren, dass ich PCO habe und eine Schilddrüsenunterfunktion und daher hatte ich auch keine Eisprünge die letzten Monate. Habe mal meine Kurve eingefügt. Hat jemand Meinungen dazu, der da ein bisschen ...

von JT11111 03.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Auswertung tempi kurve

Hallo zusammen, ich mache seit diesem Monat konstant die Temperatur Methode. Ich hab sonst immer den Eisprung mit mittelschmerz an ZT17 diesen Monat habe ich gar keinen mittelschmerz und ovu war gestern zwar zu sehen aber nicht genauso dick wie die Kontroll Linie. Kann mir ...

von Dinehurlach 13.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Tempi Kurve

Hallo zusammen ich have seit diesem Sommer die Pille abgesetzt. im Oktober hatte ich dann einen positiven SST.. Leider ein windei. nun wollte ich euch um eine Meinung betreff meiner Tempi kurve fragen. Was meint ihr, ich denke ich habe eine ziemlich kurze ...

von kleinesSternchen 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Ovu Orakel+ Tempi Kurve

Hallo wir hatten in diesem Jahr 2 FG und hatte Anfang des Monats eine Untersuchung septum Entfernung u es wurde eine gerinnungsstörung festgestellt man ist natürlich froh das man was finden konnte was der Auslöser war , ...

von Vanessa2708 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Tempi Kurve

Ich bin neu in diesem Sektor , daher noch unerfahren... An dem Tag wo keine Messung passierte waren wir über Nacht weg sodass ich das Thermometer nicht dabei hatte scheinbar in der wichtigsten Phase ... ist der ...

von Vanessa2708 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Tempi kurve Frage

Hallo ihr Lieben! Bin neu hier bzw war bis jetzt nur stille mitleserin. ich würde gerne eure Meinungen zur Kurve hören. Ab wann wär es ratsam zu testen? Habe normalerweise 28 Tage Zyklen sehr pünkltich. Mein errechneter NMT wäre am Montag aber ES hat sich wohl bissl nach ...

von klanesmonsta 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Meine zweite Tempi Kurve...

...sieht ja schon fast harmonisch aus. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27552 Ich bin ja stets bemüht, aber beim besten Willen hab ich kein Gefühl für mein MuMu. Fühlt sich irgendwie immer gleich an. Dann war ich letzte Woche beim Gynäkologen zum ...

von Emma1984 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.