Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Tam_80  am 29.05.2012, 22:16 Uhr

kann ich schon?

Ich würde auch noch ein paar Tage warten...
Im Februar hatte ich nicht meine Tage bekommen und es war unser 1. ÜZ. Naja, ich dachte... was so schnell schon.... dann machte ich einen SST ... der negativ war. Zwei Tage später nochmal einen.... wieder negativ.... dann hab ich mich abgefunden, dass ich wieder Zyklusschwankungen habe. Hatte ich früher schon öfters mal. Im März kurz bevor ich meine Regel bekommen sollte, hatte ich nach dem GV.... Schmierblutungen... und ich wußte nicht was ich davon halten sollte.... es kling ja gleich wieder ab. Ich hatte damals schon gewusst, dass es sowas gerne mal am Anfang einer SS gibt. Also, ab in den Laden einen Clearblue Digital SST kaufen....und der schlug voll aus.... ich war da schon 8. SSW. Und ich hab es vorher nicht gemerkt! Aber da ich halt zwei negative davor hatte.... hatte ich mir darüber keine Gedanken mehr gemacht. Leider habe ich das Baby in der 10. SSW verloren. Es war meine erste SS.
Jetzt bin ich auch am hibbeln.... naja, so ein bischen.... ich bin jetzt ES+9! Aber ich werde noch warten.... SS Symptome habe ich voll.... kann ich mir aber auch einbilden.... keine Ahnung! Naja, wäre ja schon schnell, wenn es jetzt schon gleich wieder klappen würde.
LG :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.