Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von darcy  am 29.05.2012, 14:44 Uhr

wer zu früh testet wird bestraft????

Hallo ihr Lieben,
Habe heute (ES+12) wieder mit Mittagurin (aber 6 STd. alt) orakelt. Nix auf dem Persona zu sehen, also kein 2.ter Strich.
Dann habe ich einen 25facelle test gemacht. Da war ein gaaaaaanz schwacher 2ter Strich zu sehen.
Verstehe ich eigentlich nicht, da ja Persona empfindlicher sein soll, so wie ein 10er.
Ich freue mich noch nicht. Habe jetzt gelesen, das 75% der befruchteten Eier wieder abgehen, weil was schief gelaufen ist. Zumal ich schon ein Ziepen in der Leiste spüre, genau wie damals bei der Fehlgeburt


ich weiß man soll nicht vorher testen. Wollte aber wissen, ob ich Utrogest absetzen kann, denn das verschiebt ja auch die mens. Folge: ich denke ich bin schwanger.

Wie sind eure Erfahrungen? Ist 75 % wirklich richtig? LG

 
5 Antworten:

Re: wer zu früh testet wird bestraft????

Antwort von god-bless-u am 29.05.2012, 14:52 Uhr

Ich Denk mal keiner kann dir wirklich sagen ob du jetzt schwanger bist. Was hat dein Arzt gesagt wann du das Utrogest absetzen sollst? Warte noch 2 Tage und Teste nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer zu früh testet wird bestraft????

Antwort von suxsu am 29.05.2012, 17:09 Uhr

lass doch einen Bluttest nehmen, wenn du medis nimmst dann bist du ja auch in behandlung.

die bekannte FG rate ist eben so hoch weil man auch so früh testen kann, früher hatte man weder US noch tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer zu früh testet wird bestraft????

Antwort von Conny82 am 29.05.2012, 17:57 Uhr

wolltest du das nich eigentlich lassen? Eben aus genannten gruenden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer zu früh testet wird bestraft????

Antwort von darcy am 29.05.2012, 18:35 Uhr

ja, verdammt! Ich bereue es zutiefst. Irgendwas hat mich getrieben. Bin vorbereitet, wenn es nicht geklappt hat. Aber wenigsten weiß ich ja dann, dass es mit der Befruchtung klappt, dass das Sperma ok ist, und das der Geschlechtsverkehr ausreichend ist....habe 2 tag vor ES und am ES Tag. Also nicht jeden Tag!
Hatte nämlich Angst, da mein Freund Raucher ist und das die Qualität einschränkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer zu früh testet wird bestraft????

Antwort von FrauvonWunderfitz am 29.05.2012, 18:42 Uhr

Ich sehe das mit dem früh testen nicht so eng
selbst wenn dann doch die Mens kommen sollte nach einem frühen positiven Test.

Ich hatte 3 Fehlgeburten zu späten Zeitpunkten
und eine Bindung zu den Kindern
die ich allerdings bei weitem nicht habe
bei ES+10, da fällt es mir wesentlich leichter das Ganze unter Natur zu verbuchen als bei einem Kind in der 15.SSW
Das wäre dann ärgerlich aber Trauer würde wohl keine aufkommen.

Ist also eine Frage des Umgangs.
Habe diesesmal auch früh getestet und bisher sieht es gut aus.

LG und dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.