Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele2006 am 28.05.2012, 19:32 Uhr

verwirrt !!!

ich weiß echt nicht wann der richtige zeitpunkt ist um zu testen hab vor 2 wochen getestet negativ. nun ist meine mens immer noch nicht da seit ca 5 -6 wochen nichts von ihr gehört.habe häufigen handrang und ein ziehen.brust schmerzen und vermehrten ausfluss!!mensch wenn man nur wusste wann man nun testen soll.könnte echt verrückt werden.manchmal denke ich das ich ss bin und denn denke ich ach quatsch wieso sollte es beim erstenmal geklappt haben das bildet man sich doch alles nur ein

 
12 Antworten:

Re: verwirrt !!!

Antwort von hunde_labrador am 28.05.2012, 19:43 Uhr

willkommen im club,
hab die selben anzeichen, bin 5 tage drüber und der test ist trotzdem neg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt !!!

Antwort von suxsu am 28.05.2012, 19:50 Uhr

Nele hast du vorher die pille genommen?

und ganz erhlich warum suchst du nicht mal deinen FA auf, wenn du sonst immer regelmäßigen zyklus hattest, es können ja auch Zysten Miome oder sonst was dahinter stecken, und beim kiwu ist ja jeder zyklus irgendwie wertvoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt !!!

Antwort von Luna88 am 28.05.2012, 19:51 Uhr

Wann hast du denn die Pille/Spirale oder so etwas abgesetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt !!!

Antwort von Lachbärchi am 28.05.2012, 20:00 Uhr

Bei welchem ZT bist du denn jetzt genau?
Also erster Tag der letzten Mens war wann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt !!!

Antwort von Nele2006 am 28.05.2012, 20:07 Uhr

weil ich am 12.06. einen termin habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt !!!

Antwort von Nele2006 am 28.05.2012, 20:08 Uhr

ich weiß es nicht mehr haar genau so um den 19.04 rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt !!!

Antwort von suxsu am 28.05.2012, 20:11 Uhr

ach jetzt erinnere ich mich da willst du warten weil du eh immer alle 3 monate gehen musst

mmm naja das ist dumm das das noch so lange hin ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt !!!

Antwort von Lachbärchi am 28.05.2012, 20:20 Uhr

Wenn Du vor 2 Wochen zuletzt getestet hast dann würde ich wahrscheinlich noch einen Test machen und dann zum FA gehen. Egal welches Ergebnis
Positiv -> wegen positiv
negativ -> wegen langem Zyklus und nix in Sicht
Du gehst ja jetzt wahrscheinlich auf ZT 40 zu. Weiß ja jetzt nicht mit was du verhütet hast (Pille?), da brauch der Körper ja auch leider etwas um sich einzustellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt !!!

Antwort von Nele2006 am 28.05.2012, 20:20 Uhr

genau richtig ...irgendwie scheiß situation da ich ja auch nicht genau weiß wann mein ES war und alles weil wir uns ja eigentlich nicht so da rein steigern wollten so nach dem motto wenns passiert ist es so... habe ich erst nicht so drauf geachtet aber jetzt wo es langsam nervig wird und sich fragt wo die mens bleibt fängt man doch an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt !!!

Antwort von Nele2006 am 28.05.2012, 20:24 Uhr

ja mit der pille ...aber habe meinen ES eigentlich gespürt und ich hatte die ja schon mal abgesetzt bis sich den was geändert hatte( neue arbeit und so) und damals kam die auch ganz normal also nach 28 zt.kann man vielleicht nicht vergleichen aber man macht sich ja schon seine gedanken ja das musste jetzt um den 40 zt sein.hab aber auch gelesen das es schon bei manchen sofort nach absetzen der pille geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt !!!

Antwort von zuckerfee_383 am 28.05.2012, 20:34 Uhr

Ach mensch das tut mir voll leid....ich habe ein ähnliches Problem, hatte NMT am Donnerstag und es ist absolut nichts in Sicht das die Mens kommt, naja, habe Samstag getestet - natürlich negativ, hm, habe aber keine Pille vorher genommen, d.h. seit 5,5Jahren nicht mehr, hatte immer einen Zyklus von nicht länger als 38 Tagen und nun das, grrrrr, daher kann ich mitfühlen.

Aber ich würde an deiner Stelle eher zum FA gehen, kann ja wirklich eine Zyste oder sowas sein, du machst dich sonst doch nur verrückt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt !!!

Antwort von Luna88 am 28.05.2012, 20:37 Uhr

Ich würde, wie Lachbärchi gesagt hat, einfach mal testen.
Nach absetzten der Pille hatte ich auch 6 Monate Chaos was mein Zyklus anging...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.