Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von suxsu  am 09.02.2012, 4:49 Uhr

jetzt bin ich genervt!

Die letzten zwei Zyklen ES am 14ZT, also habe ich diesem Monat auch damit gerechnet zu mindest um den dreh, wollte bis diesmal mit ovu eine bestätigung.
Bis jetzt haben sie nicht an geschlagen hab am 8 ZT begonnen damit ich nix verpasse,
dann am 13 ZT MuMU steht richtig ZS schleim verhält sich auch richtig die Tempi rauscht in en keller (ich weiß kein sicheres zeichen) hab den ganzen Tag MS und ich denke super sache das klappt, gestern geht die tempi bissl hoch ich vergleiche war die letzten beide monate auch so. MmuMu gestern wieder geschlossener und der schleim wird trockener.

Und heute rauscht die tempi wieder runter nix mit hochlage??? hat ich jetzt doch keien ES? man das ist echt zum mäusemelken.... bin genervt!

 
1 Antwort:

Re: jetzt bin ich genervt!

Antwort von stingi86 am 09.02.2012, 9:21 Uhr

du sprichst mir aus der seele...hab meinen ES normal immer am ZT19. heute bin ich bei ZT20 und ich wurde wieder nicht . mir ist schon klar, dass sich das auch mal verschieben kann, aber jetzt hab ich halt schon bissl panik, dass ich diesen monat überhaupt keinen ES hab.

ich hoffe und drücke uns beiden die daumen, dass unser körper nur ein bisschen "durcheinander" ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.