Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fire87 am 08.02.2012, 18:49 Uhr

DAS WARS!!!

..die Pest ist da!! Und ich habe so gehofft Das ist nicht fair!!! Ich will es auch endlich schaffen! Was soll der scheiß andere bekommen ein Kind nach dem anderen, andere treiben ab ohne es zu schätze zu wissen. Meine Nachbarin hat mir grade wieder ihren dicken Bauch gezeigt, sie is trotz PCO ss geworden!!!! Ich könnte nur noch heulen. Jetzt will mein FA den nächsten Zyklus ohne Clomi machen. Um seinen Verdacht auf PCO u bestätigen. Ich will nicht mehr! Wozu noch weiter machen? Klappt doch eh nicht. Ich werd nie ss werden NIE!!!

 
2 Antworten:

Re: DAS WARS!!!

Antwort von Ivonny am 08.02.2012, 19:22 Uhr

Hey Fire 87... das hört sich ja nicht so gut an bei dir??? Welchen ÜZ bist du denn jetzt??? Ich kenne das, alle sind schwanger, bekommen ihre kinder oder haben alle so einen süßen pups zu hause und bei einem selber klappt es nicht... Ich hätte nie im leben gedacht das es mal so schwer werden könnte schwanger zu werden... wirklich niemals hätte ich es gedacht... aber es kommt ja immer anders als man denkt... du musst weiter machen, wir alle müssen weiter machen damit wir in diesem jahr auch eine kugel schieben können... aber wieso will dein FA einen zyklus one Clomi machen??? ich kenn mich da zwar nicht so aus aber hört man das einfach so auf??? meine beste freundin nimmt auch clomi aber sie muss die nehmen bis es geklappt hat... wenigstens geht es mir nicht alleine so... kopf hoch mäuschen...
LG Ivonny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS WARS!!!

Antwort von Philou_ am 08.02.2012, 19:37 Uhr

Ich kann deine "Verärgerung" verstehen und dass dich das fertig macht, und ich will hier auch keine Grundsatzdiskussion lostreten, aber einfach zu behaupten "andere treiben ab ohne es zu schätzen zu wissen" finde ich einen oberflächlichen und undurchdachten Ausspruch.
Keine, wirklich keine Frau macht sich diese Entscheidung leicht, das kann ich dir versichern, und solche Aussagen lassen oft verzweifelte Frauen in einem schlechten Licht dastehen.
Glaub mir, diese Entscheidung verfolgt einen ein ganzes Leben lang und wird nicht mal eben zwischendurch getroffen.

Wie gesagt, deine Situation und dass es bei dir länger dauert bis du zum Erfolg kommst in allen Ehren, aber auf solche geschmacklosen Kommentare sollte man verzichten.

LG und trotzdem noch viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.