Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gefahr271 am 21.10.2012, 19:50 Uhr

Ja oder Nein?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=1597

 
6 Antworten:

Re: Ja oder Nein?

Antwort von Fortunae am 21.10.2012, 20:05 Uhr

Sieht gut aus, hab aber nur wenig Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder Nein?

Antwort von Wasserratte am 21.10.2012, 20:22 Uhr

Hui! Du hast aber einen langen Zyklus! Also bis jetzt siehts gut aus, aber die Tempi sollte nicht unter die CL fallen. Es heißt, dass die Warscheinlichkeit einer Schwangerschaft hoch ist, wenn die Tempi mindestens 18 Tage nach ES in Hochlage bleibt. Das heißt, du musst dich noch gedulden.
Allerdings sehe ich gerade das deine Kurve nur bis zum 17.10. geht. Wo ist der Rest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder Nein?

Antwort von gefahr271 am 21.10.2012, 21:01 Uhr

Ich kann nur 42 tage eintragen. Hab am 27.07. die letzte pille genommen dann hat ich einen zyklus von 37 tagen und nun dieser lange zyklus hab bis heut noch keine periode meine temp war seit 17.10. nicht unter 36,50

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder Nein?

Antwort von Wasserratte am 21.10.2012, 21:27 Uhr

Achso... nun verstehe ich. Duch absetzen der Pille kommt oft der Zyklus durcheinander. Ich hatte damals ganze 4 Monate keine Mens.
Dein ES war laut Tempi am 10.10.. Die zweite Zyklushälfte dauert normal 14-16 Tage. Das heißt dein NMT müsste ca. am Mittwoch sein. Also bist du heute ES + 11. Ein 10er Test würde erst ab Dienstag relativ sicher sein. Dann warte lieber bis Mittwoch dann weiß du mehr.
So kann man anhand deiner Kurve keine SS nachweisen da die Temp mindestens 18 Tage nach ES in Hochlage sein muss, dass eine Warscheinlichkeit für eine SS besteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder Nein?

Antwort von gefahr271 am 21.10.2012, 21:32 Uhr

Also am Mittwoch nen Test machen. Welchen kannst du mir empfehlen? Danke schon mal für die Infos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder Nein?

Antwort von Wasserratte am 21.10.2012, 21:51 Uhr

Gern geschehen
Naja du kannst die billigen Streifentests verwenden. Da sieht man aber gern mal Linien die garnicht da sind Clear Blue digital sind dafür besser. Aber auch nur weil man da nichts falsch reininterpätieren kann.
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.