Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisa33 am 07.01.2024, 21:48 Uhr

Ist der Test Positiv?

Danke für die schnelle Antwort. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ein positiver Test 2 negative

Hallo ich habe eine Frage : Ich habe am 05.01 eine frühtest von clear blue gemacht, dieser war positiv 11:00 ca , dann nachmittags nochmal 2 einen billigen und einen mit Wochenanzeige aber negativ, meine Periode ist 1 Tag zu spät, könnte ich schwanger ...

von Valeriaxx 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der Positiv

Hallo ihr lieben, Ich habe heute Morgen einen Test gemacht, der eine schwache Linie anzeigt. Nun habe ich das nochmal wiederholt und wieder ist eine schwacher Linie zu erkennen. Heißt das, dass ich nun schwanger sein kann? In 4 Tagen soll ich meine Pweiode bekommen, bin ...

von Ichweissnicht292 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

presense frühtest 2 positiv 1 negativ

hallo zusammen, ich bin jetzt bei ca es+13 und habe schon am 2.1 mit mu positiv mit dem pre sense frühtest getestet. daraufhin war ich sehr glücklich und habe gestern am 3.1 mit mittagsurin wieder noch stärker positiv getestet. heute morgen mit genau den selben test wieder ...

von lorena12 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Verdunkelungslinie ?

Hallöchen Ich habe heute einen Test gemacht und frage ich jetzt ob ich diesen als positiv werten kann da ich schon einiges über Verdunklungslinien gelesen ...

von KleinerZwerg1 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Frühtest trotz PCOS?

Huhu! Bei mir wurde vor einigen Monaten das PCO-Syndrom diagnostiziert, ich habe keinen richtigen Zyklus und meine Periode bleibt seit mehreren Monaten aus. Am 26.12. hatte ich ungeschützten GV, am 31.12. habe ich immer wieder rechtsseitig auf Hüftknochenhöhe ein Ziehen ...

von Kiki97 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue Frühtest morgens schwach positiv am Abend negativ wieso

Hallo unzwar vllt kennt sich jemand damit aus ich bin heute zyklustag 31 und müsste morgen meine mensi bekommen oder heute habe heute früh und gestern früh mit den clearblue frühtest schwach positiv getestet aber heute abend negativ wie kann das sein wenn mein eisprung am 13.12 ...

von Nettylehr 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Gestern ES+9 war positiv.. heute wieder schwach.

Guten Morgen Gestern war richtig positiv... Aber heute morgen wieder so schwach Und das andere frühtest sind negative. Bedeutet es dann negativ ? Im Bild ist vorgestern und ...

von Gahee 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SS Frühtest positiv?

Hallo ihr Lieben, ich bin seit September 2022 Mama eines tollen Jungen. Ich stille immernoch, allerdings nurnoch nachts. Meine Periode habe ich seit der Geburt (also seit dem Wochenfluss) nicht mehr gehabt. Letzten Monat hatte ich 2 Tage starke „Schmerzen“ bei den ...

von Aylo27 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationtest ständig positiv

Guten Abend miteinander, ich bin neu hier ich habe mal eine Frage ich habe diesen Monat angefangen mit Puregon zu spritzen jedoch dann abgebrochen da ich im Krankenhaus dann war, jetzt hab Ich Ovulation Test gemacht und der war positiv aber nicht sehr hoch, seitdem ist der Wert ...

von xlsaxux 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv?

Hallo ihr Lieben, kann hier Jemand einschätzen, ob das ein positiver Ovulationstest ist? Laut Ultraschall vom Montag sollte es in etwa Donnerstag soweit sein, ich soll aber vorsichtshalber jeden Tag einen Ovulationstest machen. Jetzt sehe ich deutlich zwei Striche, aber ist das ...

von Emuh85 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.