Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna37 am 18.07.2017, 22:26 Uhr

Insulinresistenz und kein Glück

Hallo liebe Triskelion,
ich bin auch neu hier und kann dich absolut verstehen.
Es tut einfach weh wenn man sieht dass Freundinnen und Bekannte ohne Probleme schwanger werden und man selber kämpft und es passiert nichts.
Man gönnt es seinen Liebsten, keine Frage, aber trotzdem tut es einem im Herzen weh.
Ich würde vielleicht nochmal mit deiner Frauenärztin reden. Es wird doch irgendwas geben was deinen Zyklus wieder einpendelt!?
Das ist erstmal das wichtigste, dass wieder ein Rhythmus reinkommt.
Ich glaube du bist ähnlich wie ich, steigerst dich zu viel in das Thema Baby rein und dann klappt es meistens nicht
Entspann dich, wechsel zur Not deine Frauenärztin wenn du dich dort nicht gut aufgehoben fühlst. Ich brauche zum Beispiel immer das Gefühl dass man mich versteht und was machen kann.
War auch jetzt nach knapp einem Jahr bei meinem Frauenarzt und habe ihm von meinem Kinderwunsch erzählt. Habe zu viele männliche Hormone und wahrscheinlich keinen regelmäßigen Eisprung und bekomme jetzt clomifen verschrieben.
Morgen ist zt11 und ich muss zur Kontrolle.
Seitdem ich weiß, ich bin in Behandlung und jemand versteht mich und hilft mir, bin ich viel entspannter...

Ich drück dir die Daumen
Und falls dein Mann genervt ist, schreib hier rein, dafür ist das Forum da :-)
Liebe Grüße, Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.