Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nati82 am 09.07.2010, 15:19 Uhr

Immer noch nichts...

hallo mädels also ich bin jetzt schon seit 4 tagen überfällig mit der pest am montag dachte ich sie kommen pünktlich am dienstag weil ich solche unterleibschmerzen hatte aber nix! Jetzt habe ich zwischendurch so ein ziehen im unterbauch.

ich hab schon ein ss test am mittwoch gemacht negativ.

meint ihr ich soll die nächsten tage noch mal testen?

diese ewige ungewissheit macht mich krank!!!!!! Ich denke direkt ans schlimmste wie zuviele männliche Hormone, eileiterss usw.

Als ich im April die Pille abgesetzt hab kam die pest bis jetzt immer genau pünktlich nur halt diese woche stimmt was nicht.

Ich könnte so los heulen wieso kommen die denn auf einmal später ????? denn das ich schwanger bin schließe ich eigentlich durch den negativen test aus !!! Hilfe LG NAti

 
2 Antworten:

Re: Immer noch nichts...

Antwort von Naranja am 09.07.2010, 17:44 Uhr

bitte versteh mich jetzt nicht falsch, ich meine das wirklich nicht böse...
aber wenn du dir jetzt schon so viele gedanken machst und so ungeduldig bist wird das nix...
es kommt immer mal vor, dass zyklen sich aus den verschiedensten gründen etwas verschieben. der mensch ist eben keine maschine. denk bitte nicht direkt ans schlimmste, das macht dich auf dauer ja nur krank. und aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass sowas einer beziehung auch nicht immer gut tut. warte einfach nochmal bis sonntag und wenn bis dahin noch nix ist, würde ich nochmal testen. wenn der dann immernoch negativ ist, warte einfach auf die mens.. auch wenn es noch ein paar tage dauert. das heißt nicht dass bei dir alles hinüber sein muss.

viel glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nichts...

Antwort von Schiff@ am 13.07.2010, 11:17 Uhr

hallo

ich verstehe dich sehr gut, weil mein zyklus auch immer pünktlich ist aber dieser sich schon 2 mal um 4-6 tage verschoben hat. meine tests waren natürlich auch negativ.
aber zum glück habe ich mich beidemale nicht so extrem hineingesteigert.
ich habe im januar 2009 mit der pille aufgehört. seither kam die mens immer pünktlich alle 24 tage, genau nach einem jahr hatte ich diese verschiebung um 6 tage, danach kam die mens alle 26-27 tage, dann nach ca. 6 monate hatte ich wieder eine verschiebung um 4 tage, jetzt weiss ich noch nicht wann die mens in diesem zyklus kommt.
irgendwie habe ich das gefühl, mein körper erholt sich erst recht von der pille!!! vielleicht ist das bei dir auch so ???
ausserdem würde ich dir empfehlen nicht so über deine mens zu reden, weil sei froh, kriegst du die mens, weil das ein gutes zeichen für einen funktionierenden körper ist. hättest du keinen eisprung würde auch die mens nicht kommen. es gibt sicher solche die mens haben trotzdem dass sie keinen es haben, aber im normalfall ist die mens ja gut für unseren körper! ich verstehe, du sagst das als frust, aber sei bisschen lockerer und male nicht den teufel sofort an die wand. glaube an dich und es wird schon! sei lockerer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.