Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenblumeMel am 08.07.2010, 20:05 Uhr

Na endlich!!!

Hi Mädels!
Ich glaub es kaum, habe heute in der Arbeit wahnsinnige Rückenschmerzen bekommen, dann ab zur Toilette und.......dort war Sie, die Pest, allerdings nur ganz leicht. 17 Tage zu spät........

 
4 Antworten:

Re: Na endlich!!!

Antwort von minime82 am 08.07.2010, 20:10 Uhr

boah 17 tage ist ja schon was...

ich hab auch dann immer Rückenschmerzen
also im unteren Rückenbereich so ein ziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na endlich!!!

Antwort von SonnenblumeMel am 08.07.2010, 20:13 Uhr

Hi!
Ja, genau da, wobei ich sagen muß das es zum ersten mal so war, sonst bekomme ich nen tag vorher Bauchweh.......diesmal nix, aber dafür heute diese Rückenschmerzen.

Bin echt froh das die Pest da ist.........macht einen total fertig..tests negativ aber keine Mens.

LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na endlich!!!

Antwort von natik am 09.07.2010, 12:53 Uhr

Ich hatte das auch schon, 17 Tage später kam sie. Aber es nichts ungewöhnliches, wenn man die Pille absetzt. Bei nächsten Mal können es nur noch 5 Tage werden. Auf keinen Fall zu schnell Test machen. Ich hab dann für mich beschlossen, dass ich erst am 20 Tag einen Test machen werde und nicht früher. Ein negativer Test zieht dich ganz schön runter…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na endlich!!!

Antwort von SonnenblumeMel am 09.07.2010, 14:02 Uhr

Hi!
ja klar, nur habe ich die Pille schon anfang November abgesetzt (dann mit Gummi verhütet) und Sie sind nach einem Zyklus dann immer pünktlich gekommen. Außer diesmal
ja, so ein negativer Test zieht wirklich ganz schön runter. Vielleicht kann ich beim nächsten mal länger warten, bitte nicht für bekloppt halten, aber ich habe in diesen 17 tagen bestimmt 11 tests gemacht

aber ich werd net warten können alleine schon wegen der Arbeit (Röntgen).
also, auf ein neues!

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.