Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathi1984 am 17.01.2013, 10:38 Uhr

Ihr müsst Hartz 4 machen, dann klappts bestimmt :-( Sorry

Hallo,

also ich bin voll deiner Meinung @stuff84!!!!
Passend dazu habe ich gestern eine Reportage im TV gesehen, in dem sich 16-19 Jährige Mädchen (aber wirklich Mädchen, weil mit so einer Einstellung kann man sie nicht als Frauen bezeichnen) hinsetzen und so Sprüche ablassen wie:
"Was arbeiten? Nein ich möchte Mutter werden! Dann bekomm ich vom Staat was ich brauche und ich bin für mein Kind 24h da! Nicht wie diese Mütter die nach einem Jahr wieder arbeiten gehen!"

Hallo??? Ich meine geht es noch? 16 Jahre, keinen Abschluss und keine Ausbildung? Was hat sie denn für Perspektiven???

Schlimm finde ich auch den Fall aus Frankreich... da haben sich Schülerinnen verabredet um schwanger zu werden, weil es in ihrem Ort zu langweilig war!!!

Da geht mir echt der Hut hoch!
Für was mache ich mir Gedanke ob wir uns ein Kind Finanziell "leisten" können, also ihm auch was bieten können???
Andere machen es auch nicht!!

Also nochmal: Du bist, denke ich, nicht alleine mit deiner Meinung! Nur traut sich keiner mal was zu sagen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.