Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von suxsu  am 17.01.2013, 12:38 Uhr

Ich sprach bewußt von der unterschicht!

Ich meine nicht die armen Menschen die einen schweren Beruf haben und nicht genug geld zum leben verdienen ich finde das eine Sauerei! Aber diese Menschen planen auch und wissen genau über ihr einkommen bescheid!

Ich bzw haben auch schwere Zeiten hinter uns in denen Ich immer der Verdiener war da mein Mann durch die Wirtschaftkrise keine abreit oder sehr schlecht bezahlte arbeit bekam! Mir /uns kam da niemals in den SInn ein Kind zu bekommen da wäre ja auch ich ausgefallen!

Bis heute haben wir keinen Urlaub in dem Sinne wie die meisten Menschen es verstehen (Flugreise- Meer oder Elebniss Urlaub) wir machen mal ein langes Wochenende und schauen uns in deutschland was an, das muss reichen! Ich lebe auch liebe den Täglichen Luxsus...

Aber naja so setzt jeder Seine priuritäten und das ist absolut richtig!
Für mich wäre es eben nichts gewesen jeden cent dreimal um zu drehen und anfang 20 ein Kind zu bekommen, da wollte ich noch auisschlafen und leben!

eure suxsu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.