Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von colamixtante81 am 07.11.2008, 14:54 Uhr

ich weiß gar nicht genau....

Hallo,

ich brauche jetzt einfach mal ein bisschen zuspruch!
Ich habe meine Nuvaring abgesetzt und bin jetzt schon den 2.ten Tag überfällig! Ich bin nervös und hibbelig und drehe schon fast am Rad weil ich mir sehr wünsche Schwanger zu sein! Habe wirklich anzeichen, wie gespannte Brust, übelkeit usw. Kann aber auch PMS sein! Ich habe bloß immer meine Tage pünktlich wenn ich den Ring benutzte!
Habe schon zwei Tests gemacht und beide Negativ, jetzt habe ich am Montag einen Termin bei meiner FA zum Bluttest. Ich hoffe nur dass ich bis dahin doch nicht meine Regel bekomme.
Sorry dass es solange ist aber es musste jetzt einfach mal raus.

 
27 Antworten:

Re: ich weiß gar nicht genau....

Antwort von Nanni2000 am 07.11.2008, 18:55 Uhr

Hallo! Wann hast Du den den Ring abgesetzt. Hattest Du danach schon eine Entzugsblutung?
LG
Nanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß gar nicht genau....

Antwort von colamixtante81 am 07.11.2008, 19:11 Uhr

Nein eben nicht das ist eine komische Geschichte!
Ich habe den ring beim letzten einsetzten 12 Stunden zu spät eingesetzt. Meine FA sagt es ist sehr gut möglich dass ich schwanger geworden bin und bin ja auch schon überfällig!
Deswegen bin ich ziemlich durch den Wind.
Und mittlerweile haben wir beide einen sehr starken Kinderwunsch, und wir wären natürlich beide sehr enttäuscht wenn ich es jetzt nicht bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß gar nicht genau....

Antwort von Nanni2000 am 07.11.2008, 19:20 Uhr

Dann warte die Untersuchung am Montag ab. Oder teste montag früh nochmal. Bei meiner Freundin war es so, dass sie nach 3 Tagen Überf
älligkeit negativ getestet hat und nach 5 Tagen schwach positiv. also ist das jetzt dein erster Zyklus ohne Verhütung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß gar nicht genau....

Antwort von colamixtante81 am 07.11.2008, 19:27 Uhr

Ja wenn ich meine Tage jetzt nicht bekomme dann schon.
Ja ich habe gestern abend einen Test gemacht um dar war ein ganz hauchfeiner rosa streifen und man muss schon drauf starren um den zu erkennen, aber naja kann ja auch anders sein! Ich wollte morgen früh nochmal einen Test machen oder hälst du das für zu früh?

Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß gar nicht genau....

Antwort von Nanni2000 am 07.11.2008, 19:38 Uhr

Ehrlich. Ich hab mich in meinen ersten Zyklus auch total bescheuert gemacht. Ich habe 3 SS Tests verballert. Ich persönlich würde lieber noch einen Tag warten, aber da Du den Test auch abends gemacht hast, ist der HCG-Gehalt im Urin (im Falle einer SS) nicht so hoch.
Auf jeden Fall den Morgenurin nehmen, da ist die Konzentration am höchsten!!
Ich drück euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!

LG
Nanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß gar nicht genau....

Antwort von colamixtante81 am 07.11.2008, 19:47 Uhr

Nanni,

danke für deine Hilfe ja ich mache ihn dann morgen früh gleich nach dem aufstehen! Ich habe schon vier Tests verballert! Geht ganz schön ins Geld!
Super danke! Ich sage morgen dann nochmal bescheid was dabei rausgekommen ist.
Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß gar nicht genau....

Antwort von Nanni2000 am 07.11.2008, 19:54 Uhr

Nix zu danken!Dafür sind wir ja alle hier!!
Viel Glück!!
Gib Bescheid!
LG
Nanni
Wünsch dir noch einen schönen abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß gar nicht genau....

Antwort von colamixtante81 am 08.11.2008, 10:09 Uhr

Hallo,

ich wollte nur kurz bescheid sagen dass ich meine Regel bekommen habe und ziemlich traurig darüber bin!

Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß gar nicht genau....

Antwort von colamixtante81 am 08.11.2008, 11:33 Uhr

Wollte nochmal nachtragen das mein SST positiv war und eine stunde danach habe ich Blutungen bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Colamixtante81

Antwort von MaiNeu am 08.11.2008, 11:40 Uhr

Sind den die Blutungen so tolle wie deine normale Mens oder eher SB? Mann liest ja immer wieder, dass es keinen falsch negativen SST gibt...

Eine Freundin von mir hatte nämlich auch SB, dachte sie bekämme ihre Mens und war trotzdem ss. Möchte dir jetzt damit jedoch keine falschen Hoffnungen machen, denn die habe ich mir vor zwei Tagen gemacht und nun habe ich meine Mens voll toll stark. Ich hatte jedoch noch nicht getestet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Colamixtante81

Antwort von colamixtante81 am 08.11.2008, 11:43 Uhr

Sorry ich muss jetzt so blöd fragen, aber was sind SB?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Colamixtante81

Antwort von MaiNeu am 08.11.2008, 11:48 Uhr

SB = Schmierblutungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Colamixtante81

Antwort von colamixtante81 am 08.11.2008, 11:49 Uhr

Achso Schmierblutungen? Nein es ist so stark wie meine Regel! Und dann kann ich nicht schwanger sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Colamixtante81

Antwort von MaiNeu am 08.11.2008, 11:52 Uhr

Ach so! Ja dann frag ich mich voher der positive SST kommt??? Hast du alles korrekt gemacht?

Ich würde mal ne neue Frage ins Forum stellen und die Mädels fragen, wer schon mal einen falsch positiven SST in den Händen gehalten hat und wieso so was überhaupt möchlich ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Colamixtante81

Antwort von colamixtante81 am 08.11.2008, 11:55 Uhr

Ja ich würde es auch gerne wissen. Ja habe ich.
Ja vielleicht mache ich das heute noch, ich bin grade nur einfach fertig und traurig.
Danke für deine nette Hilfe
Alles Gute für Dich
Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Colamixtante81

Antwort von MaiNeu am 08.11.2008, 12:02 Uhr

Da kann ich dich sehr, sehr gut verstehen. Mir ging es gestern genau so! Hätte den ganzen Tag nur heulen können. Am Abend hab' ich dann mit meinem Mann darüber gesprochen und das hat mir sehr gut getan.
Nun werden wir es mal mit Ovutests versuchen!!!

Kopf nicht hängen lassen, es wird schon noch klappen!!! Du bist ja erst im 1.ÜZ, NICHT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ Colamixtante81

Antwort von Nanni2000 am 08.11.2008, 12:06 Uhr

Hi Süße! Mit falsch positiven SS-tests kenn ich mich auch nicht aus. Da frag wirklich mal in die Runde, wer so was schon mal hatte.
Oder frag Deinen FA.
Man könnte jetzt so viele Mutmaßungen anstellen, bei SB kann es eine Einnistungsblutung sein, die kann manchmal mit der normalen Mens verwechselt werden. Kann so viel in Frage kommen. Um ganz sicher zu gehen, meld dich doch bei deinem FA.
Laß den Kopf nicht hängen!! Das wird schon!

Liebe grüße
Nanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab mal gegoogelt!

Antwort von Nanni2000 am 08.11.2008, 12:28 Uhr

Ich nochmal!
Für einen falsch positiven Test gibt es mehrere Möglichkeiten.Welchen hast Du eigentlich benutzt?
Zum einen einmal eine falsche Anwendung, zB zu spät abgelesen.
Und dann hatte ich noch einen Beitrag gefunden in dem steht, dass eine Fehlentwicklung der Fruchtanlage nach der Befruchtung und Einnistung der Eizelle ein positives Ergebnis herbeiführen kann, obwohl ein Abgang der Frucht bereits stattgefunden hat. (eventuell als verspätete Monatsblutung)
Dann eben noch die Blutung an der Einnistungsstelle, die durch einen vermehrten Bluteinstrom in die lakunären Räume am abembryonalen Pol verursacht wird. Diese Blutung tritt ungefähr am 28. Tag des Menstr.Zyklus ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal gegoogelt!

Antwort von Sabbi2008 am 08.11.2008, 12:51 Uhr

Ich habe aber auch mal gehört das man trotz Mens Schwanger sein kann vielleicht ist das ja der fall..!!!

LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal gegoogelt!

Antwort von Nanni2000 am 08.11.2008, 13:12 Uhr

Das hatte ich vergessen. Das gibts ja auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal gegoogelt!

Antwort von colamixtante81 am 08.11.2008, 13:41 Uhr

Hallo Mädels,

erstmal vielen Dank für eure Hilfe. Also ich habe den Test richitg angewendet habe extra nochmal nachgelesen. Ja es war ja noch nichtmal mein erster richtiger ÜZ sondern eher ein blöder Zufall, da ich ja meinen Nuvaring 12 Stunden eingesetzt hatte. Nun habe ich die vermutung das eben der Test positv war, aber meine Regel ,dadurch das der Ring die ganze zeit in mir war ganz normal eingesetzt hat! Das ist jetzt so ziemlich der einzige Strohhalm an den ich mich klammere. Ich bin die ganze Zeit am heulen.
Aber wir haben jetzt schon meinen ES ausgerechnet und wir könnte am 19.11. wieder anfangen es zu Probieren!
Ein gutes hat die ganze Sache, mein Freund und ich sind uns einig und auch ganz sicher das wir wirklich ganz bewusst ein Baby machen wollen!
Ich habe auch schon davon gehört dass man trotz Regel schwanger sein kann, aber ich bin mit ziemlich sicher dass es bei mir nicht der Fall ist, das es (sorry dafür) ziemlich viel Blut ist.
Was sagt ihr denn zu meiner Theorie mit dem Ring?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal gegoogelt!

Antwort von colamixtante81 am 08.11.2008, 13:44 Uhr

Achso ein hatte ich noch vergessen ich habe mit letzte Wochen für den Fall der Fälle Ovulationstests von OvuQuick bestellt da ich auf Nummer Sicher gehen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal gegoogelt!

Antwort von Sabbi2008 am 08.11.2008, 14:47 Uhr

ob viel oder wenig blut Freunde von mir hatten auch noch sehr dolle ihre Mens und waren dann plötzlich in der 8 woche SS.. Es gibt alles

Daum Drück...
Teste doch noch einmal!!

Lg SAbrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal gegoogelt!

Antwort von Nanni2000 am 08.11.2008, 18:12 Uhr

Also die Theorie mit dem Ring ob nach 12Std zu spätem einsetzen die Möglichkeit besteht schwanger zu werden,mmh weiß nicht, aber dein FA hat doch gesagt möglich wär es. Da dein Test positiv angezeigt hat, bleibt Dir doch nur der Gang zum Arzt wenn Du gewißheit haben willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Colamixtante81

Antwort von babygirl82 am 09.11.2008, 13:59 Uhr

Wenn ich mir das so durchlese, dann könnte das verspätete Einsetzen des Nuvarings dazu geführt haben, dass sich deine Blutung ein paar Tage nach hinten verschoben hat.

Wahrscheinlicher ist aber meine andere Vermutung, dass du eventuell schwanger warst und es abgegangen ist. Das ist in einem so frühen Stadium der Schwangerschaft leider oft der Fall, denn bis zum Ende der 12. SSW gilt das Alles-oder-Nichts-Prinzip. In dieser Zeit ist die Fehlgeburtenrate am höchten und deshalb ist diese Zeit bei allen Schangeren immer mit viel Hoffen und Bangen verbunden. Das Fehlgeburtenrisiko nimmt dann erst ab der 13. SSW erheblich ab.

Ich würde sagen, warte mal die Untersuchung ab und dann bist du auf jeden Fall schlauer


lg & viel Glück,
babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Colamixtante81

Antwort von colamixtante81 am 10.11.2008, 13:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure ganz lieben Antworten und Mühen mich zu beruhigen!
Ich habe auch die starke Vermutung dass es ein Abgang war, ich habe diese Woche einen FA-Termin und werde mir Sicherheit verschaffen, aber das fällt mir schwer denn ich will es eigentlich gar nicht wissen!
Wir werden jetzt bald in unseren 1. ÜZ einsteigen und dann hoffentlich in den Babybus einsteigen können.
Vielen Dank nochmal für alles, ihr seid echt sooo toll!
Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Colamixtante81

Antwort von colamixtante81 am 10.11.2008, 14:50 Uhr

Sorry meine habe nächste Woche einen Fa termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.