Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82 am 07.11.2008, 13:04 Uhr

Bericht vom heutigen FA-Termin :-))

Hallo Mädels und Hibbeltanten,

wie versprochen schnell ein Kurzbericht von meinem heutigen FA-Termin:

Zunächst haben wir darüber gesprochen, wie es mir zur Zeit geht, dass mir dauernd übel ist und ich erbrechen muss. Meine FÄ meinte, das Nausema (Vitamin B6) soll ich mal jetzt weiternehmen, das ist gut verträglich und gut wirksam. Hatte ich mir ja von meinem Schatz aus der Apo holen lassen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Sie meinte aber, falls es schlimmer wird, soll ich nochmal vorbeikommen, dann verschreibt sie mir was richtiges. Danach hat sie mich untersucht und ich hab sofort total angefangen zu bluten, kommt aber nur vom Muttermund, der jetzt sehr empfindlich auf Berührung und hormonelle Veränderungen reagiert. Dann Ultraschall und alle waren hellauf begeistert, mein Krümelchen hat sich bestens entwickelt und Herzchen hat wie wild geschlagen
Entwicklung entspricht genau meiner SSW und ich hab jetzt am 19.11. einen Termin zur Schwangerenberatung und nächste Woche soll ich nochmal kommen wegen 1. VU mit allen möglichen Untersuchungen. Dann bekomme ich auch meinen Mutteropass, aber ET wurde jetzt festgelegt auf den 24.06.2009 *juhuuuuuuuuuuuuuu* Ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin, ich könnt immerzu heulen! Mein Schatz ist auch total von den Socken
Aber ich soll jetzt erstmal Jod-Zäpfchen nehmen und solange soll ich das Folio weglassen, damit sich mein Muttermund wieder beruhigen kann. Außerdem darf ich in dieser Zeit auch das Utrogest weglassen, da ich es morgens gar nicht und abends sowieso kaum noch runterkriege, das sind nämlich richtig dicke Kugeln und mir ist ohnehin schon so übel. Ansonsten soll ich mich weiter schonen, bin jetzt wieder krankgeschrieben bis zum 19.11., und soll versuchen trotzdem genug zu essen. Für meinen AG habe ich noch eine Bescheinigung bekommen, mit der ich nachher noch hinfahren will und es offiziell machen will. Wie es mit mir dann weitergeht wegen Krankschreibung ist noch nicht absehbar, deshalb soll ich es jetzt unbedingt erzählen, dass ich auch auf jeden Fall Kündigungsschutz habe...

Puh etwas viel, aber das musste ich jetzt loswerden


lg babygirl
7+2

 
2 Antworten:

Re: Bericht vom heutigen FA-Termin :-))

Antwort von MaiNeu am 07.11.2008, 13:10 Uhr

Das hört sich ja super an! Beneide dich gerade total, ist aber heute ja eh nicht mein Tag

Weiterhin ALLES GUTE für deine SS und freue mich für dich, dass deine Sorgen am Anfang um sonst waren!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom heutigen FA-Termin :-))

Antwort von autumn1973 am 08.11.2008, 9:00 Uhr

Hallo Babygirl,

wie schön, dass nun doch noch alles gut geworden ist . Es freut mich für euch. Wie aufregend, dem AG bescheid zu sagen, oder?? Wie hat er denn reagiert?? Oh mann....weiterhin alles gute für dich und deinen krümel. Ich freue mich auf jeden weiteren Bericht!!

Alles Liebe
Autumn1973

P.S: Von den Viren habe ich mir welche genommen, bald geht es in den 1 ÜZ *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.