Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Whity am 05.12.2016, 6:48 Uhr

Ich möchte ein Kind- Er nicht

Ich verstehe zwar, dass du dich verzweifelt fühlst. Aber ihr habt ganz unterschiedliche Vorstellungen vom Leben. Falls du bei ihm bleiben solltest, wirst du es höchstwahrscheinlich bereuen. Deine Wünsche bezüglich heiraten und Kind werden nicht verschwinden, sondern immer größer werden. Und du wirst ihm das bewusst oder unbewusst vorwerfen, sodass ihr unglücklich werdet. So wie du selber sagst; er hat schon alles erlebt. Das kann man verstehen. Aber du bist noch so jung und hast so viele Jahre vor dir. Meine Erfahrung und Empfehlung ist, dass du dich für dich entscheidest und nicht für ihn. Das tut er nämlich auch, indem er klar nein zur Hochzeit und Kind sagt oder? Ich kenne 2 Frauen, die das gemacht haben und es jetzt bitter bereuen, weil sie sich zu alt fühlen, um noch Kinder zu machen. Aber am Ende musst du natürlich entscheiden. Denk daran, was du in 10 Jahren erreicht haben möchtest. Mit Kind/ern und Ehemann um dich herum oder alleine mit einem Mann, der neben dir noch eine Familie hat; und zwar seine Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.