Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eNana90 am 24.11.2016, 12:37 Uhr

Ich möchte ein Kind- Er nicht

hey meine Liebe.
Ich weiss ganz genau wie du dich fühlst. Habe (fast) dasselbe auch schon durch. Er ist 70er Baujahr und ich 90er...ich war am Anfang der Beziehung 17 (fast 18) Wir WAREN 3 Jahre zusammen. In mir wuchs,nach ca 2 Jahren, langsam der KiWu und er sagte immer: "ja mal schauen.. Irgendwann.." (Ich wollte ja nicht sofort ein Kind, aber drüber reden und der Zukunft halt geben und eventuell einen Zeitraum/Alter festlegen.
Aber immer dieses rum geeiere nervte mich irgendwann tierisch und stimmte mich unzufrieden. Ich wusste im inneren, das er nichts halbes aber auch nichts ganzes wollte.
Lange Rede, kurzer Sinn.. Ich machte Schluss.
Er ist heute immer noch Kinderlos..obwohl er paar Beziehungen nach mir hatte.
Und ich? ..Bin mitlerweile mit knapp 27Jahren 2- fach Mami. Und der Kindsvater ist mein Traumann und sogar in meinem Alter
Es war (für mich) die beste Entscheidung meines Lebens. Liebe allein, reicht manchmal nicht aus.
Nur du allein kannst Entscheiden. Aber glaub mir, wenn du dich trennst, heisst es nicht das du das letzte mal geliebt hast.
wünsche dir alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.