Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarahLi25 am 23.11.2016, 16:25 Uhr

Unterleibsschmerzen

ich versuche seit 9 Monaten schwanger zu werden. Da von Juli bis September die Periode ausblieb habe ich Mönchspfeffer angefangen. Ich habe dann letzten Monat wieder geblutet. Nun wäre ich theoretisch wieder dran und habe seit drei oder vier Tagen sehr starke Unterleibsschmerzen. Aber keinen Ausfluss wie eigentlich vorher üblich. Ich habe gestern und heute nochmal Ovus gemacht welche zwei Striche (nicht in gleicher Stärke) anzeigten. Auch heute früh.Ich habe nun gerade nochmal einen gemacht der negativ war und einen Früh SS test. Negativ. Kann es auch verfälscht sein, da ich sehr viel trinke und etwa 1h vorher auf Toilette war oder kann ich davon ausgehen, dass die Periode kommt?

 
9 Antworten:

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von lizzii am 23.11.2016, 20:01 Uhr

so ähnlich gehts mir auch müsste vorgestern meine periode bekommen haben aber nichts kein ausfluss wie immer kein brauner zs wie immer nichts ausser die unterleib schmerzen und nen negativen sst weiss nicht mehr weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von SarahLi25 am 23.11.2016, 21:30 Uhr

Ja genau so! Also hilft nur abwarten? Ich hatte noch nie solche Schmerzen. Ich war droh als ich zu Hause war und ich durfte nicht angesprochen werden. Das war heftig. Ich weiß allerdings nicht mehr, ob das vor der Pille auch so war. Das ist 12 Jahre her. *omg*
Es beruhigt mich allerdings, zu wissen, dass ich nicht alleine bin. Natürlich wünsche ich es niemandem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von lizzii am 23.11.2016, 21:35 Uhr

ja leider nur abwarten wenns was neues gibt meld ich mich und du natürlich auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von SarahLi25 am 24.11.2016, 5:00 Uhr

Ja sehr gerne &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von lizzii am 24.11.2016, 11:53 Uhr

hab meine periode gestern abend bekommen und habe höhlische schmerzen kann froh sein das ich heute frei hab und icht arbeiten muss kann nicht mal aufstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von SarahLi25 am 24.11.2016, 19:30 Uhr

Ohje!!!! Ich hoffe das hält bei dir nicht länger an. Meine Schmerzen waren heute kaum noch spürbar, aber auch keine Mens....Sehr seltsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von lizzii am 24.11.2016, 21:14 Uhr

war wegen den schmerzen vorhin bei meiner FA und was sich rausstellt fette entzündung der eierstöcke !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von SarahLi25 am 25.11.2016, 5:00 Uhr

Ach du sch.... Und von was kann das kommen? Musst du jetzt Medikamente nehmen? Bei mir ist soweit alles weg außer ein Druck. Ich hoffe, dass die Mens jetzt nicht wieder ausbleibt, ich war froh, dass sie letzten Monat wieder kam! Mich macht das langsam wahnsinnig und ich habe erst im Januar einen Termin beim FA...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von lizzii am 25.11.2016, 7:02 Uhr

hab gestern durch die schmerzen gar nicht dran gedacht woher das kommen kann aber hab mal gegoogelt durch öfteren partner wechsel oder durch vaginal duschen also der partnerwechsel kanns bei mir nicht sein da ich nur mit meinem mann bin und ja das andere kann durchaus passen mache ich jeden tag übertriebene hygiene ist nicht gut stand da dadurch werden nicht nur die schlechten bakterien getötet sondern auch die guten die den vaginalbereich schützen sollen... und ja jetzt muss ich halt gegen die schmerzen was nehmen und antibiotika gut das ich da war weil gehe unhern und selten zum arzt sber ging gestern nicht mehr ja und wöre ich nicht gegangen und hätte es so gelassen hätte es zur unfruchtbarkeit geführt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unterleibsschmerzen nach Eisprung

Hallo an Alle, ich brauch mal Eure Erfahrungen. Ich hatte gestern bei Eisprung plus 3 Unterleibsschmerzen. Nicht sehr stark aber vorhanden. Kennt das jemand? Ich habe mein Eisprung mit Otrivelle ausgelöst somit ist der sicher. Vielen ...

von Rose22 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen nach Periode?!

Hallo :) Ich hab einen Tag verspätet meine "Periode" bekommen. Am ersten und zweiten Tag habe ich (sorry für die Genauigkeit) hell rote bis normale Blutungen gehabt und am dritten Tag nur noch schmierblutungen. Unterleibsschmerzen hatte ich am ersten Tag. Jetzt am vierten Tag ...

von Teddy7789 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen -.-

Hi. Hab seit ein paar Tagen unterleibsschmerzen meine Periode sollte vor gut ner Woche kommen. Bisher noch nichts letzte Woche hatte ich 8Tage Brustwarzenschmerzen. Hab letzten Samstag einem Set gemacht negativ. Jetzt bin ich verwirrt ...

von Teddy7789 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

3 Tage überfällig, leichte Unterleibsschmerzen, leichte Rückenschmerzen, Test -

Hallo ihr Lieben, ich habe im Okt 15 die Pille abgesetzt, da mein Freund und ich uns ein Kind wünschen. Wir sind sehr geduldig und machen uns keinen Stress. Trotzdem möchte ich interessehalber eure Meinung wissen: Ich habe einen Zyklus von 28-30 Tagen. Seit 5 Tagen ...

von vanysun 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

ES+19 neg SST starke Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben Scho mal danke fürs lesen und antworten Jetzt zu meinem Anliegen. Nach einer Dosisänderung von Euthyrox (wg Hypothyreose) habe ich am 29.12.15 endliiiich meine Mens bekommen. Am 10.01.16 hatte ich morgens so ein ...

von Finna 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Verwirrende Unterleibsschmerzen

Ihr Lieben, ich brauche euren Rat, bin total verwirrt. Ich bin erst im ersten Zyklus ohne Pille, dementsprechend kann ich nicht sicher sagen ob ein ES statt gefunden hat oder nicht. Wenn ich nach ZS gehe, dann stehen die Chancen ganz gut. Nach der (vermeintlichen) ES-Zeit um ...

von Spirella 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Langer Zyklus und starke Unterleibsschmerzen

Hallo, mein Mann und ich planen unser 4. Kind. Ich bin eigentlich immer schnell und problemlos schwanger geworden. Am 04.07. habe ich im Urlaub am Anfang der Pillenpackung die Pille einfach abgesetzt. Am 06.07. hat die Abbruchblutung eingesetzt, die ungefähr 1 Woche gedauert ...

von Jonimaus33 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo zusammen! Ich befinde mich im 15. Zyklustag. Vom 5. bis zum 9. Tag habe ich Clomifen eingenommen, am 12. Tag war ich zum US beim Arzt. Follikel sahen links ganz gut aus, sind laut Arzt aber noch zu Klein zum Springen, rechts hatte sich kaum was gebildet. Morgen habe ich ...

von glimmershine89 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Nach dem Eisprung Unterleibsschmerzen

Hey Ladies. Hatte am Freitag 26.12 meinen ES. Waren auch ganz schön fleißig am Herzeln :-) seit gestern habe ich ziemlich starke Unterleibsschmerzen... Fast so wie als wenn die Mens kommen würde... Tut sich aber nix und hätte normal erst am 9.1 NMT. Ist so ein ganz grässliches ...

von Astrid89 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Pille abgesetzt und seitdem unterleibsschmerzen

Hallo an alle Habe jetzt Anfang Mai die Pille abgesetzt und nun habe ich seit Montag so unterleibsschmerzen . Wenn ich laufe oder sonst mich bewege zieht es im Unterleib ... Ist das normal wenn sich der Körper umstellt ? Hattet ihr das auch ? Sonst ist alles soweit ok ...

von Launebaerle 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.