Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Erna77  am 28.02.2014, 17:57 Uhr

Ich fühle etwas...

Hallo EngelJustyna,

Also ich habe deine Geschichte hier mit verfolgt und möchte dir erstmal sagen, dass es mir leid tut was dir passiert ist !
Ich habe eine andere Meinung wie meine Vorredner ! Aber seine eigene Meinung darf auch jeder haben !!! Ich habe schon von vielen Frauen gehört, dass sie das Gefühl hatten,dass es geklappt hat ! Direkt nach dem ES, sogar nach dem GV !!! Ich kann dies nicht aus eigener Erfahrung sagen. Leider.....! Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden ! Es gibt auch Bekannte von mir, die gar nix vernommen haben ! Absolut Null..... Erst nachdem sie einige Tage überfällig waren haben diese einen Test gemacht ! Meine Schwester wusst es auch gleich ! An ES+ 7 sagte sie zu ihrem Mann, dass sie schwanger sei ! Dieser schaute sie natürlich unglaubwürdig an, aber sie behielt Recht. Es gibt nun mal Frauen die ein instinktives Gefühl Haben ! Also vertrau einfach dir selbst !!!! Ich wünsche es dir von Herzen !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.