Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von EngelJustyna  am 27.02.2014, 20:22 Uhr

Ich fühle etwas...

Hallo,

Ich hatte am 23.02.14 meinen Eisprung und am Abend davor und auch danach geherzelt.

Da ich vor meiner FG am 1 Februar diesen Jahres nach meinem Eisprung auch so ein komisches Ziehen im unterleib hatte, auch wenn ich zu schnell aufgestanden bin, meine ich nun das es jetzt wieder so ist. Hab zwar gelesen das man die Einnistung nicht wirklich spürt nur habe ich eben das Gefühl das da was los ist in mir.

Vielleicht bilde ich mir das nur ein, ich mir so sehr ein Baby wünsche. Andererseits ist dieses ziehen wirklich da. Ich weiß nicht wie ich das deuten soll, kann mir bitte jemand von euch helfen?

Danke :)

 
7 Antworten:

Re: Ich fühle etwas...

Antwort von Fru am 27.02.2014, 20:37 Uhr

Was bringen Dir irgendwelche Gefühle. Mach einen Test, dann weißt Du bescheid, alles andere ist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle etwas...

Antwort von EngelJustyna am 28.02.2014, 11:22 Uhr

Mich haben meine Gefühle noch nie getäuscht! Also sind sie weder ... noch bringen sie nichts!!!

Diese Antwort hier hättest du dir auch sparen können und wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du das es für einen test noch zu früh ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle etwas...

Antwort von Hannah79 am 28.02.2014, 14:08 Uhr

Bei ES + 5 ist es aber nicht nur für einen Sstest noch zu früh....... Zu diesem Zeitpunkt ist man nämlich noch gar nicht schwanger, weil noch nicht einmal die Einnistung begonnen hat, da kommt die Morula, also das evtl befruchtete Ei grad erst in der Gebärmutter an und sucht sich einen Platz. SS Symptome kann man frühestens ab der Einnistung haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle etwas...

Antwort von Erna77 am 28.02.2014, 17:57 Uhr

Hallo EngelJustyna,

Also ich habe deine Geschichte hier mit verfolgt und möchte dir erstmal sagen, dass es mir leid tut was dir passiert ist !
Ich habe eine andere Meinung wie meine Vorredner ! Aber seine eigene Meinung darf auch jeder haben !!! Ich habe schon von vielen Frauen gehört, dass sie das Gefühl hatten,dass es geklappt hat ! Direkt nach dem ES, sogar nach dem GV !!! Ich kann dies nicht aus eigener Erfahrung sagen. Leider.....! Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden ! Es gibt auch Bekannte von mir, die gar nix vernommen haben ! Absolut Null..... Erst nachdem sie einige Tage überfällig waren haben diese einen Test gemacht ! Meine Schwester wusst es auch gleich ! An ES+ 7 sagte sie zu ihrem Mann, dass sie schwanger sei ! Dieser schaute sie natürlich unglaubwürdig an, aber sie behielt Recht. Es gibt nun mal Frauen die ein instinktives Gefühl Haben ! Also vertrau einfach dir selbst !!!! Ich wünsche es dir von Herzen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle etwas..

Antwort von EngelJustyna am 28.02.2014, 18:40 Uhr

Schön das mich hier jemand versteht!

Ich sage ja nicht unbedingt das ich schwanger bin o.ä. denn um ehrlich zu sein habe ich große Angst davor so kurz nach meiner FG im Februar. Ich sage nur das ich etwas fühle, ein ziehen im Unterleib und in der leiste und Ich habe komischen, richtig weißen, nicht schleimigen Ausfluss. Ich hätte nie gedacht das ich gleich im ersten ÜZ (nach längerer pause) SS werde. Ich weiß das die Einnistung bis zu 10 Tage dauern kann und trotzdem fühle ich mich anders.

Als ich Blutungen bekam vor dem Abgang und dann auch ins KH bin, hatte ich es auch im Gefühl. Eine "mutter" spürt das hat mir meine Mama gesagt!

Ich danke euch fürs zuhören...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle etwas..

Antwort von Hannah79 am 28.02.2014, 18:54 Uhr

War auch von mir nicht bös gemeint, hatte dir ja in den letzten Wochen schon ein paar Mal geschrieben und nicht erst jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle etwas..

Antwort von EngelJustyna am 28.02.2014, 19:19 Uhr

Das habe ich auch nicht als böse aufgenommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.