Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinzessin1 am 26.12.2008, 10:37 Uhr

Ich brauche dringend einen Rat

Hallo,
frohe Weihnachten wünsche ich Euch allen, ich hoffe das Fest war für Euch ebenso entspannend wie es für mich war!
Jetzt ist es mit meiner Ruhe allerdings vorbei. Meine Mens kommt nicht und ich bin ein bischen durcheinander.

Also, ich hatte meinen ES am 21. Tag und wir haben natürlich die Chance genutzt. Ein paar Tage später (ich weiss es nicht mehr genau) hatte ich unheimliche Schmerzen und ich dachte mir, naja, beginnen meine Tage ein bischen früher. Aber da kommt nichts. Ich habe immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 29/30 Tagen, jetzt bin ich bei Tag 35. Andere Anzeichen? Meine Brüste sind auch nicht so wie immer, sie schmerzen nicht wie normal wenn ich meine Tage bekomme. Soll ich testen? Ich habe Angst enttäuscht zu werden. Und kann ich überhaupt jetzt schon testen? Was meint Ihr?

 
3 Antworten:

Re: Ich brauche dringend einen Rat

Antwort von jessy-less am 26.12.2008, 11:14 Uhr

theoretisch könntest du testen, ich drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche dringend einen Rat

Antwort von pinzessin1 am 26.12.2008, 11:31 Uhr

Meinst Du wirklich? Obwohl ich nicht wie viele andere meinen ES zwischen dem 12 und 16 Tag habe? Ich danke Dir für Deine Antwort, ich möchte nur nicht wieder enttäuscht werden, weil ich vielleicht zu früh teste. Wir sind schon so oft enttäuscht worden. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche dringend einen Rat

Antwort von jessy-less am 26.12.2008, 11:33 Uhr

also du müsstest 14 tage nach deinem ES normalerweise deine mens bekommen, d.h. ab ES+15 kannst du testen

danke, dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.