Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvie3010 am 24.07.2018, 18:18 Uhr

Ich brauch Hilfe

Ich bräuchte mal eure Meinungen denn ich bin total verunsichert.... ich habe mit der Tempi Messung noch nicht so die Erfahrung...deswegen meine Frage ob ihr meint das ich einen Eisprung hatte um die Zeit odee ehr nicht.... würde mich freuen übwr Antworten.....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich brauch Hilfe

Antwort von Titounet am 24.07.2018, 21:01 Uhr

Die App zeigt doch an, dass bzw. wann dein ES war. Warum meinst du, würde das nicht stimmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch Hilfe

Antwort von Silvie3010 am 24.07.2018, 21:04 Uhr

Naja....

Ich hatte keinerlei ZS deswegen....deswegen bin ich mir da echt unsicher und die ovus haben auch nichts angezeigt.
Ich hab schon überlegt ob das an den Schilddrüsentabletten liegt,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch Hilfe

Antwort von Eve-lin am 25.07.2018, 8:08 Uhr

ich finde es gut, dass man einer App jetzt nicht ganz blind vertraut. Also ich würde lt. Tempi auch sagen du hattest einen Eisprung, man sieht ja schon den Anstieg in der 2. ZH deutlich. Mit Schilddrüse kenne ich mich nicht aus - hat denn der Ovu gar nix angezeigt oder war der nur nicht richtig positiv? Bei den Ovus gibt es nämlich unterschiedliche Sensitivitäten - vielleicht waren die, die du hattest für dich nicht "sensitiv genug".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch Hilfe

Antwort von Silvie3010 am 25.07.2018, 8:33 Uhr

Die Ovus waren jedes mal negativ... mich hat kein smylie angegrinst.... das einzige was ich gesehen hatte das die eine Testlinie mal dunkler war und da dachte ich noch oh bald wird es wohl so weit sein.... aber anscheinend war dann zudem Zeitpunkt der Eisprung....danach wurde die Linie jeden Tag heller... anscheinend schlagen die Ovus nicht mehr an seit den Tabletten.... denn bevor ich die nahm zeigten mir die ovus etwas an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.