Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarahLi25 am 23.07.2018, 7:32 Uhr

Nach 2.5 Jahren endlich Schwanger

Ich bin völlig platt. Nach über 2 Jahren und 2 negativen Spermiogrammen und Empfehlung zur ICSI hab ich gerade positiv getestet!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Nach 2.5 Jahren endlich Schwanger

Antwort von tamitam am 23.07.2018, 8:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Der Test ist mehr als positiv. :) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 2.5 Jahren endlich Schwanger

Antwort von SarahLi25 am 23.07.2018, 8:19 Uhr

Das habe ich mir auch gerade gedacht Mal sehen wie weit ich bin. Habe 6. Woche ausgerechnet. Werde den MRT Termin dann heute erstmal absagen. Ich habe im. Leben niemals mit einer solchen Überraschung gerechnet. Ich bin sowas von aufgeregt... Die ganzen Verzweiflungen sind gerade verflogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 2.5 Jahren endlich Schwanger

Antwort von tamitam am 23.07.2018, 8:30 Uhr

Freut mich sehr für dich / euch. Hast die freudige Nachricht deinem Partner bereits mitgeteilt? Ich bin aktuell ZT48 und warte vergebens auf meine Periode, damit ich in den 3.ÜZ starten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 2.5 Jahren endlich Schwanger

Antwort von SarahLi25 am 23.07.2018, 8:38 Uhr

Ich hatte ihm gestern gesagt, dass ich einen Test mache um auf Nummer sicher zu gehen. Ich habe mir immer überlegt wie ich es ihm sage und dann bin ich einfach ins Schlafzimmer gestürzt und hab ihm den Test vor die Nase gehalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 2.5 Jahren endlich Schwanger

Antwort von tamitam am 23.07.2018, 8:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 2.5 Jahren endlich Schwanger

Antwort von Märzensonnen am 23.07.2018, 9:11 Uhr

Das ist immer so ein wunderschönes Gefühl und nach so einer schweren Zeit fühlt es sich noch schöner an. Der Test ist wirklich richtig fett positiv
Dann - lichen Glückwunsch und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 2.5 Jahren endlich Schwanger

Antwort von Sissi04 am 23.07.2018, 9:40 Uhr

Das ist ja wundervoll.
Soetwas macht immer wieder Hoffnung.
Herzlichen Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 2.5 Jahren endlich Schwanger

Antwort von Lilablume2018 am 23.07.2018, 10:44 Uhr

Das freut mich sehr für dich!

Wunderbar, den Termin kannst du wahrlich zunächst mal absagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 2.5 Jahren endlich Schwanger

Antwort von Jani1988 am 23.07.2018, 16:12 Uhr

Oh wie schön! Und sowas von positiv :) Glückwunsch !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 2.5 Jahren endlich Schwanger

Antwort von SarahLi25 am 23.07.2018, 17:12 Uhr

Vielen Dank euch allen Jetzt ist die Angst aber auch irgendwie sehr groß, dass was nicht stimmt bzw. was passiert. Aber ich versuche ruhig zu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 2.5 Jahren endlich Schwanger

Antwort von Jani1988 am 23.07.2018, 17:33 Uhr

So doll wie der Strich ist, ist das HCG auf jedenfall schon nicht mehr sehr niedrig! Das ist doch ein gutes Zeichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 2.5 Jahren endlich Schwanger

Antwort von SarahLi25 am 23.07.2018, 19:31 Uhr

Das hoffe ich sehr. Es ist so unwirklich irgendwie. Es hieß ja in den Kliniken, wir brauchen ja nicht sinnlos weiter probieren wenn wir wissen es klappt natürlich nicht. Und dann in einer so stressigen Zeit auf Arbeit und dann während so einer Reise. Das kann ich nicht glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 2.5 Jahren endlich Schwanger

Antwort von SarahLi25 am 23.07.2018, 19:31 Uhr

Das hoffe ich sehr. Es ist so unwirklich irgendwie. Es hieß ja in den Kliniken, wir brauchen ja nicht sinnlos weiter probieren wenn wir wissen es klappt natürlich nicht. Und dann in einer so stressigen Zeit auf Arbeit und dann während so einer Reise. Das kann ich nicht glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 2.5 Jahren endlich Schwanger

Antwort von EmmaKili am 24.07.2018, 8:16 Uhr

Da sieht mans mal wieder..unverhofft kommt oft...gerade wenn man sich so reinsteigert und versucht und versucht...meist dann klappt’s nicht...sollten alle einfach nicht mehr daran denken aber leichter gesagt als getan...bin auch einer derjenigen die jeden Monat hibbelt wie blöd..
Wünsch dir ne schöne Kugelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 2.5 Jahren endlich Schwanger

Antwort von SarahLi25 am 24.07.2018, 9:38 Uhr

Das haben mir auch soooo viele Leute gesagt. Da ist sicher auch was dran. Aber es war für mich nicht möglich abzuschalten. Jetzt war es so, dass es auf Arbeit richtig stressig ist, der Urlaub in Thailand stand an und viele andere Sachen die einem durch den Kopf gingen... Ich drücke allen hippelnden Frauen die Daumen. Ich bin wahnsinnig nervös was der Gyn morgen sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Verlängerte Pillenpause, evtl. Schwanger, wann Test?

Hallo Mädels! Seit 07.07. bin ich Ehefrau ;-) In der Hektik der Vorbereitungen für die Hochzeit habe ich meine Pillenpause um 7 Tage verlängert, das heißt die erste Einnahme Woche komplett nicht eingenommen. Das heißt die Hochzeitsnacht samstags war besonders "heiß" ...

von Tsoli87 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kurze Mens, evtl. Schwanger?

Hallo alle zusammen Eigentlich bin ich jemand, der nur in solchen Foren mit liest. Doch nun hab ich selber eine Frage, worauf ich bis jetzt keine Antwort gefunden habe.... Ich hatte letzten Donnerstag meine Mens ...

von Frutte1986 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger, trotz negativen Test?!

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen. Zu meinem " Problem" Ich hab Ende Februar meine Pille abgesetzt. Mein Zyklus ist trotzdem der gleiche geblieben, ich kenne es auch ehrlich gesagt nicht anders. Die kommen immer ...

von Dieleila 01.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger durch Duphaston?

Hallo, hat jemand erfahrung mit Duphaston? Habe verdacht auf Gelbkörperschwäche da ich nach absetzten der Pille ständig meine Tage hatte. 7 Monate ohne Pille und 3 Monate mit Duphaston jedoch noch keine schwangerschaft. Meine FA meinte das ich eventuell auch keinen ES ...

von Einhorn96 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest.

Hallo ihr Lieben. Ich bin grad ein bisschen irritiert. Ich bin grad im künstlichen Kryo, habe eine Balastozyste bekommen die schon am schlüpfen war, am 19.06.18! Jetzt habe ich gestern mit Clearblue getestet und dort stand nicht schwanger. Jetzt versteh ich es nicht, es müsste ...

von jasmin1890 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Einnistungsblutung und dann schwanger?

Hallo liebe alle Ich habe am 15.6 höchstwahrscheinlich mein ES gehabt (an dem Tag auch geherzelt) . Am 21.6 habe ich dann schmierblutung gehabt(bräunlicher schlierend und beim wegwischen war es auch komplett weg). Habe mich dann "schlau" gemacht und gelesen, dass 5-6 ...

von Ari san 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz verkürzter Blutung?

Hallo zusammen, ich benötige das schwarmwissen und Meinungen, wie ich weiter verfahren soll... Ganzen Zyklus schon irgendwelche Symptome gehabt oder eingebildet, brustschmerzen und Übelkeit, dann 1 Woche starkes mensziehen, dann 2 tage vor nmt, also mo und di, ganz komische sb ...

von Mifee 25.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin vielleicht schwanger?

Ich bin überfällig seit 3 Tagen. Meine Periode wäre am 19. Mai gewesen. Meine Brüste Schmerzen nun und sind etwas verfärbt. Habe Unterbachschmerzen und auch Krämpfe nun auch Durchfall seit heute. War beim Frauenarzt gestern. Er sagte das ich gerade eine hoch aufgebaute ...

von Dragana 22.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kein Eisprung, keine Menstruation, keine Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, nun habe ich mich doch überwunden in so einem Forum meine Lage zu schildern. Also: zum 01.01.2018 habe ich die Pille abgesetzt. Ich habe ca. 10 Jahre die Maitalon (oder so ähnlich) genommen und danach ca. 2 Jahre die Jubrele (welche eine östrogenfreie ...

von Räubertochter 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Pille abgesetzt - keine Blutung - Schwangerschaft nicht möglich?

Hallo zusammen, mein Parnter und ich haben beschlossen in Zukunft zu Dritt zu gehen, daher habe ich am 14.04.18 die allerletzte Pille vor dem absetzen genommen. Ich hatte dementsprechend auch am 17.04.18 ganz normal meine Abbruchblutung wie immer. Vom 15.5. bis zum 19.5. ...

von Tanjabecker 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.