Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ela7185  am 25.06.2013, 7:30 Uhr

Ich bin (vermutlich) raus.... :-(

Guten Morgen ihr Lieben,

ich denke mal, ich starte heute in den 6. ÜZ.
War gestern ja bei ES+11 und war dann sehr überrascht als ich so um 23:00 Uhr auf Toilette ging und in der Slipeinlage war rotes frisches Blut....dann dachte ich, na toll, DANKE!!! :-(
Heute Morgen wollte ich dann den O.B. wechseln, aber da war wieder nur ganz wenig und nur so bräunlicher Ausfluss (wie die letzten Tage) dran....
Nun hat ja grade eine hier vom Forum (ich glaube) "Hexxina" geschrieben, dass sie schwanger ist, nachdem sie vor 2 Wochen ihre Periode als Schmierblutung hatte.....naja, ich warte jetzt mal ab, was der Tag noch so bringt, aber ich denke, dass es bei mir einfach die richtige, leider verfrühte, Mens ist..... :-(

Liebe Grüße
Ela

 
8 Antworten:

Re: Ich bin (vermutlich) raus.... :-(

Antwort von Hex_xana am 25.06.2013, 7:53 Uhr

Hallo Ela,

gib die Hoffnung noch nicht auf! Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen! :)

Viele Grüße
Hex_xana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin (vermutlich) raus.... :-(

Antwort von zähnchen am 25.06.2013, 8:12 Uhr

das tut mir sehr leid... :-( also...auf gehts in unseren 6. üz!!!! wir schaffen das!!! du zumindest - mein herzallerliebster hat genau an DEN tagen spätschicht und wir sehen uns daher nicht... aaaargh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin (vermutlich) raus.... :-(

Antwort von Ela7185 am 25.06.2013, 8:16 Uhr

Hallo Hex_xana,

erstmal Herzlichen Glückwunsch!!! Freue mich für Dich! Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!
Ja, also deine Erzählung macht mir Hoffnung.....nachdem es mir die letzten Tage wirklich (ohne Einbildung und zum ersten Mal) so richtig flau im Magen war und auch mensziehen hatte (was ich nur habe, wenn die Mens schon da ist).....daher dachte ich echt, es hat geklappt, weil ich noch nie PMS hatte oder so.....aber daher dass ich eigentlich erst am Donnerstag meine Periode bekommen sollte, wäre sie schon recht früh dran.....naja, ich warte jetzt einfach ab, wie das ganze beim nächsten O.B.-Wechsel aussieht....

Liebes Grüßle und einen schönen Tag!
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin (vermutlich) raus.... :-(

Antwort von Ela7185 am 25.06.2013, 8:20 Uhr

Hallo Zähnchen,

oooohja, das mit der verdammten Spätschicht kenne ich nur zu gut. Mein Männe schichtet auch immer 2-wöchentlich und in so einer Spätschichtwoche hab ich auch immer weniger Lust noch bis zum halb Zwölf nachts auf ihn zu warten, genauso wenig er, wenn er kaputt, müde und verschwitzt heim kommt.....daher ist bei uns in so einer Woche auch nix los und das ist dann eben blöd, wenn der Eisprung dann womöglich auch noch so blöd fällt, dass man nicht mal "vorarbeiten" kann!

Hachja *seufz* aber bei uns wirds doch hoffentlich auch endlich bald mal klappen!!!! Wir drücken uns gegenseitig die Daumen und hibbeln gemeinsam weiter! Auf ein Neues!!!

Liebes Grüßle
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin (vermutlich) raus.... :-(

Antwort von Hex_xana am 25.06.2013, 8:25 Uhr

Das freut mich das ich dir Mut machen kann! :)
Einfach nicht den Traum aus den Augen verlieren - sich aber dennoch nicht zu sehr reinsteigern. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan aber es kann klappen ;)
Drücke dir weiterhin die Daumen und würde mich freuen von deinem Ergebnis zu erfahren :)

Liebe Grüße
Hex_xana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin (vermutlich) raus.... :-(

Antwort von Ela7185 am 25.06.2013, 10:00 Uhr

Hallo Hex_xana,

so und jetzt bin ich vollends verwirrt und durcheinander.....also wenn ich normalerweise meine Periode bekommen, dann blute ich gleich richtig, so wie eine Periode eben ist......aber nun war ich grade auf Toilette und wollte nach 3 Stunden meinen O.B. wechseln (auch rein aus Neugier...)....und was ist???.....minimal hellrotes frisches Blut, dafür wieder mehr, Schmierblutung/bräunlicher Ausfluss, so wie die letzten 4 Tage auch immer in der Slipeinlage war...bekam den O.B. kaum raus und den neuen kaum rein (musste aber sein, da ich heute keine Slipeinlage drin hab und ich keine Sauerrei will).....Mensch, ich bin total durcheinander.....was heißt das denn jetzt???? Mens ja oder nein, evtl. schwanger oder nicht???? Grrrr!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin (vermutlich) raus.... :-(

Antwort von Julchen29 am 25.06.2013, 10:18 Uhr

Hallo Ela,
also mir ists letsten Zyklus genauso ergangen, hatte 4 Tage eine SB, dann 3 Tage meine Mens...! Normalerweise bekomme ich meine Mens immer am 2 Tag sehr stark u dann so 4-5 Tage lang u auch immer stark u klumpig...!
Keine Ahnung was das soll...?! Meine Mens müsste am Montag kommen, bin mal gespannt ob ich diese Woche wieder SB bekomme oder gleich meine Mens oder aber hoffentlich nichts von beiden!!!
Halte uns weiter auf den laufenden und ich drück dir ganz fest die Daumen dass du SS bist!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin (vermutlich) raus.... :-(

Antwort von Hex_xana am 25.06.2013, 11:37 Uhr

Warte noch so 2-3 Tage ab.
Versuche es vielleicht einmal mit Binden. Da kann man am Besten kontrollieren was "raus kommt".

Und bitte nicht verrückt machen und die Geduld verlieren. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.