Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von löwe26 am 20.10.2009, 10:33 Uhr

ich bin fix und fertig!!!!!!!!!!!

hallo!!!!!!!!!! ich bin fix und alle......ich weiss nicht mehr weiter...bin ja bekanntlicher weise in der 8ten woche ss.... und jetzt will sich mein freund von mir trennen..... er sagt ihm geht es schon ein paar wochen so das er denkt wir hätten uns auseinandergelebt..haben wir nicht das hat mir ne freundin auch bestätigt.... oh man ich bin so am ende!!! Das haus steht da, das kind ist unterwegs und ich glaube das er panik bekommt.... aber so gleich das er sich trennen will?????????? er kann aber auch keinen direkten schlussstrich ziehen weil er sagt er hat noch gefühle für mich aber ein schlechtes gefühl was die zukunft betrifft. ich habe kein schlechtes gefühl ich bin davon überzeugt das wir das schaffen. Ich weiss nicht mehr weiter ich bin echt am ende.. Er wollte das kind so sehr, er hatte sich riessig darauf gefreut und jetzt???? Oh man das mein leben so eine wende nimmt hätte ich nicht gedacht... ich weiss nicht mehr weiter......

 
23 Antworten:

Re: ich bin fix und fertig!!!!!!!!!!!

Antwort von FabiMaus2006 am 20.10.2009, 10:44 Uhr

oh du arme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin fix und fertig!!!!!!!!!!!

Antwort von maxi86 am 20.10.2009, 11:41 Uhr

Hallo Liebes,

ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir viel Kraft! Such am Besten nochmal das Gespräch und sprich auch direkt die Dinge an, die du anders siehst!!!

So wirklich vöölig blöd das auch klingt: denk auch an dein ungeborenens Baby unter deinem Herzen!!! Geh kein Risiko ein!!!

Ich wünsche dir alles Gute und dich!!!

Maxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin fix und fertig!!!!!!!!!!!

Antwort von Knuffi87 am 20.10.2009, 13:36 Uhr

Oh weh,

ich kann dich voll und ganz verstehen.
Hoffe das ränkt sich wieder ein bei euch und ihr könnt euch auf eine gemeinsame Zeit mit eurem Baby freuen.
Es gibt immer einen Weg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin fix und fertig!!!!!!!!!!!

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 20.10.2009, 17:54 Uhr

Habt ihr denn nicht mal mit einander gesprochen wieso er das plötzlich so sieht und wie es in ihm aussieht und auch in dir!???
Verstehe das nicht ehrlich gesagt wenn es sonst so prima bei auch war bisher und ihr euch ein Kind gewünscht habt.
Ist er vielleicht doch auf einmal überfordert mit der Situation!?

Tut mir echt leid für dich/ euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin fix und fertig!!!!!!!!!!!

Antwort von sanogo am 20.10.2009, 17:55 Uhr

Hallo,
ich drück dich unbekannterweise und wünsche dir viel Kraft für ein klärendes Gespräch. Vielleicht geht es ihm jetzt alles zu schnell. Sprich nochmal ganz in Ruhe mit ihm.
Ich drücke euch die Daumen!
LG sanogo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal ne blöde Frage.....

Antwort von Yvi1984 am 20.10.2009, 18:31 Uhr

hoffe ich werde dafür nicht gleich gehängt;)

Aber kann es vielleicht sein, das da ne andere Frau im Spiel ist? Ich meine so urplötzlich sich trennen zu wollen obwohl ihr gerade eure gemeinsame Zukunft aufbaut und ihr ja anscheinend auch glücklich gewesen seid? Ich kenne das nur von Freunden und Bekannten und da war leider dann immer jemand anderes mit im Spiel.

Ich wünsche dir auf jedenfall unglaublich viel Kraft, was auch immer daraus werden wird. Und passt trotzdem gut auf deinen Krümel auf, denn den kann dir so nehmen!

Liebe tröstende Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne blöde Frage.....

Antwort von gabsik am 20.10.2009, 18:58 Uhr

man das ist ja echter Horror...ich weiß gar nicht was ich dir sagen soll....ich wünsche dir alle kraft und stärke..das ist echt schlimm..ich schließ dich heut in mein nachtgebet ein...ich wünsche euch das ihr wieder zueinander findet...schon wegen dem Krümelchen...darf ich fragen ob du ihn denn sehr liebst?wenn das nicht zu privat ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne blöde Frage.....

Antwort von FabiMaus2006 am 20.10.2009, 19:11 Uhr

Das habe ich mir auch schon überlegt mit ner anderen frau,weil das alles so schnell geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@yvik +gabisk

Antwort von löwe26 am 21.10.2009, 13:42 Uhr

hallo

also mit der anderen frau das war mein allererster gedanke der mich nicht loslassen wollte. Er schwört mir das es das nicht ist und er war auch nie alleine weg oder auch nicht per handy kontakt das da irgendwas gewesen sein könnte. Er hätte gar nicht die möglichkeit und die zeit dazu gehabt weil er eigentlich immer auf arbeit, zu hause bei mir oder wir waren zusammen weg.....

Er ist super überfordert mit der arbeit das über jahre lang weil an ihm alles hängt und er sich auch nicht einfach so mal ne woche krankschreiben lassen kann. ()Chefs eben!!!!!!!!!!!!!!!!! Und das macht er schon jahre lang mit alles hängt an ihm und irgendwann dreht er durch.... und jetzt hab ich das gefühl ist es soweit das ihm ALLES zuviel wird und da bin auch ich dabei...

Deswegen ist das so!!!!! Er soll mal ein paar tage wegfahren damit er endlich mal den kopf freibekommt aber wie gesagt kann er ja nicht... und jetzt ziehts ihm völlig die beine weg.... Bin ja noch froh zu allem dragischen, aber bei anderen warnt der körper nicht so sonder gleich mit herzinfarkt oder so..aber is trotzdem alles scheisse...............

Ich liebe ihn klar....er ist der mann mit dem ich mein leben verbringen möchte.....er hat auch den kopf so voll damit er sich nicht mal auf sein kind konzentrieren kann.. Man..................scheiss männer manchmal echt könnt nur noch heulen................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yvik +gabisk

Antwort von löwe26 am 21.10.2009, 13:43 Uhr

und zu allem unleid hab ich auch noch eure namen falsch geschrieben....... peinlich............sorry ich hoffe ihr wisst wer gemeint ist....................

sag ja meine nerven liegen blank...nicht böse sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yvik +gabisk

Antwort von Yvi1984 am 21.10.2009, 17:41 Uhr

Ach quatsch ist doch wurst ob du unsere Namen richtig geschrieben hast oder nicht. Wusste zumindest wen du meinst.

So wie sich das anhört braucht er wirklich mal Zeit um die Seele baumeln lassen zu können. Wenn man über Jahre viel stress hat kann das auch leider Gottes zu einem Burn Out Syndrom führen, was widerum zu Depressionen aber auch zu köperlichen Krankheiten führen kann. So wie sich das anhört, scheint er ja kurz davor zu stehen.

Such doch nochmal das Gespräch und gib ihm die Möglichkeit sich für eine Zeit, ohne eine Entscheidung treffen zu müssen, zurück zu ziehen. So wie sich das anhört, hast du ja auch wirklich verständnis für seine Situation. Das solltest du ihm vielleicht auch nochmal sagen, was du bestimmt schon getan haben wirst.

Ach man das tut mir echt unglaublich leid das ihr sowas in der eigentlich schönsten Zeit eures Leben durch stehen müsst. ABER: So blöd das auch klingen mag, wenn ihr das übersteht wird eure Beziehung sicherlich so manch anderes Problem locker wegstecken. Kenne diese Situation auch all zu gut (außer natürlich das ich nicht schwanger war, was das ja alles noch tragischer macht).
Wünsche dir und deinem Krümel alles Glück dieser Welt, das sich alles in die richtige Richtung entwickelt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin fix und fertig!!!!!!!!!!!

Antwort von laola am 21.10.2009, 17:58 Uhr

Oh, tut mir das leid!

Für mich klingt es tatsächlich, als ob er einfach nur panik bekommen hat!
Ich glaube, dass es sich noch einrenken, kann, aber natürlich weiß ich das nicht...
Natürlich ist es hammerschwierig für dich jetzt... aber vielleicht hat er echt nur eine Panik-Spinner-Phase, und muss jetzt raus, mit den Jungs um die Häuser und einpaar Bier trinken, und dann sieht er ein, dass ihr beide sein großes Glück bedeutet?

Gib ihm ein bisschen Zeit. Und wenn der Spinner es wirklich ernst meint, mit dem Abhauen, dann war er's eh nicht wert, und dann hast Du dein Kind, das du lieben wirst, und es dich zurück!

Ich würde die Hoffnung aber noch lange nciht aufgeben. Lass ihm einfach etwas Zeit und Freiraum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin fix und fertig!!!!!!!!!!!

Antwort von claudia52 am 22.10.2009, 8:43 Uhr

du arme. Meine Beste Freundin hatte das gleiche problem. Dann war das Baby da, und er der beste Papa und Mann der ganzen weiten Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin fix und fertig!!!!!!!!!!!

Antwort von löwe26 am 22.10.2009, 9:27 Uhr

ja ich denke auch das er der liebste vater sein wird..... ich weiss das!!!! er geht immer so gut mit kindern um..... ich hab die hoffnung noch nicht ganz verloren..aber es wird von tag zu tag bei mir halt auch weniger wenn er so ingnorierend und abweisend ist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin fix und fertig!!!!!!!!!!!

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 22.10.2009, 10:38 Uhr

ach mensch ey du tust mri sowas von leid oder besser ihr das ist so eine blöde situation du in anderen umständen wo ihr beide EIGENTLICH überglücklich sein müsstet da ihr es euch gewünscht habt und er geht so mit dir um
Ich verstehe das nicht!!! :(

Liebt er dich denn noch? Weil so wie und was du so schreibst hört es sich nicht so an ganz ehrlich gesagt ich meine wenn ich jemanden liebe dann redet man doch und versucht eine lösung zu finden oder nicht!? Wie seht ihr das (Alle hier im Forum)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin fix und fertig!!!!!!!!!!!

Antwort von löwe26 am 22.10.2009, 11:59 Uhr

er sagt seine gefühle sind weniger geworden aber dennoch immernoch da!!!!!! ihm wird im moment alles zuviel!! und das geht so aus. er ist ja nicht nur so zu mir zu seiner familie und zu seinem patenkind ist er auch so abweisend... er muss gedanken ordnen und da weiss er nicht wo er anfangen soll weil sein kopf voll ist bis oben hin..

wir reden heute abend wieder weil er gestern bei jemanden war und endlich über seine gedanken und gefühle gesprochen hat. das macht er nie und frisst alles in sich hinein (männer eben) und irgendwann platzt man da ich versteh das aber man muss seine freundin und werdende mutter nicht so ignorieren...heute früh bevor er zur arbeit ist hab ich erstmals seit langem wieder mal nen kuss bekommen...... naja das lässt halt meine hoffnung wieder etwas steigen das er endlich zur vernunft kommt..... (wie im kindergarten hihi) naja ich schau mal was er heute abend spricht...

danke euch is voll lieb das muntert mich immer etwas auf wenn ich hier reinschau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin fix und fertig!!!!!!!!!!!

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 22.10.2009, 12:18 Uhr

mit mir auf jeden fall kannst du über alles sprechen/ schreiben.... icj find esauch alles andere als schön, dass er dich im schwabgeren zustand dazu und auch andere so ignoriert....... oh man er muss wirklich fertig sein mit den nerven!!!
Sag mal hat er denn nicht mal frei oder urlaub, damit er mal abschalten kann und im kopf wieder klar werden kann und sich ne auszeit nimmt somit???

Liebe Grüße an euch Süße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin fix und fertig!!!!!!!!!!!

Antwort von löwe26 am 22.10.2009, 14:31 Uhr

ja das ist ja das problem...er nimmt keinen urlaub weil er ja arbeitsgeil ist und nicht ans sich sondern nur an andere zuerst denkt (ausser an mich im moment) und daher arbeitet er bis weihnachten..... der einzige urlaub den wir zusammen haben sind 2 wochen sommerurlaub mehr nimmt er nicht im jahr...und das auf dauer geht nicht gut.....er müsste aber mal dringend nehmen sonst dreht er noch mehr durch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin fix und fertig!!!!!!!!!!!

Antwort von laola am 22.10.2009, 16:54 Uhr

Ja - das sollte er mal: Urlaub nehmen.
Wenn er mal ein bixxchen nachdenkt, dann muss ihm das doch auch klar werden, dass er mal Entspannung braucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin fix und fertig!!!!!!!!!!!

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 22.10.2009, 21:00 Uhr

oje dann wird ihm hoffentlich ganz bald so einiges klar oder es wird ihm klargemacht dass er sich kaputt macht und er wenigstens ein paar tage sich eine auszeit nehmen sollte......

Wie gesagt drücke euch super dolle die Daumen!!! Auf das alles gut wird!
Aber weisst ja die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn was sein sollte oder irgendwas ist oder so einfach per pN bei mir melden Süße oder hier im Forum wir helfen gern denke ich wenn ich mit für die anderen in diesem Satz spreche.........

LG!
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin fix und fertig!!!!!!!!!!!

Antwort von löwe26 am 22.10.2009, 22:12 Uhr

Danke Euch ich hoffe das alles gut wird...muss einfach jetzt mal lernen loszulassen...auch wenn scheisse schwer ist...
man oh man was ich in den letzten tagen für gebete an den herrgott geschickt hab.....wenn es wirklich einen gibt dann hilft er mir jetzt auch und macht das alles gut wird....oh gott ich bin schon total kirre....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin fix und fertig!!!!!!!!!!!

Antwort von claudia52 am 23.10.2009, 9:11 Uhr

Mein Tipp: Lass ihn gehen, er bereut es zeitig genug.
Du wirst immerhin die Mutter seins Kindes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin fix und fertig!!!!!!!!!!!

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 23.10.2009, 9:31 Uhr

kann mich da gut hineinversetzen... bist bestimmt schon langsam am verzweifeln wie es dir so ergehen kann und dann auch noch wo du schwanger bist
Bin da, kannst mir jederzeit schreiben Süße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.