Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenfrau am 20.10.2009, 8:49 Uhr

Soooo viele neue hier...

Hallo und guten Morgen,

willkommen allen Neuen hier... bin schon ein älterer Hase und bereits im 9. ÜZ.
Hab mich in den letzten Wochen sehr zurückgezogen und nur still mitgelesen, um etwas Abstand zu gewinnen.
Bin heute ZT 17 und in den nächsten Tagen sollte mein ES stattfinden. Deshalb wir wieder fleissig.

Wie sieht es bei euch aus?

LG, Hasenfrau

 
13 Antworten:

Re: Soooo viele neue hier...

Antwort von filouchen am 20.10.2009, 16:30 Uhr

Hallo,

ich bin ziemlich neu hier und habe meist bisher auch nur still mitgelesen. Sind auch erst im 2.ÜZ (also noch blutige Anfänger )
Bin heute ZT 20 - das heißt wir waren letzte Woche und auch am Wochenende fleißig und nun heißt es wieder hippeln und am besten nicht daran denken... das fällt aber enorm schwer!
Ich hab festgestellt das ich um den Eisprung herum eine so wahnsinnig reine Haut habe - mein Freund und ich haben schon gescherzt das man mir die fruchtbaren Tage anscheinend ansehen kann. Wie ist das bei dir? Hast du auch irgendwelche Anzeichen für die fruchtbaren Tage? Oder meinst du ich bilde mir das bloß ein???

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallochen!!! :)

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 20.10.2009, 17:52 Uhr

Das mit der reinen und weichen Haut und der "Schönheit" kenne ich nur ZU gut in meiner fruchtbaren Zeit! Willkommen in Club ne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallochen!!! :)

Antwort von filouchen am 20.10.2009, 18:21 Uhr

Das ist ja toll - da sieht man also schön aus wenn man fruchtbar ist dann muss es ja nur noch klappen!!!

Ich drück uns allen die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallochen!!! :)

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 20.10.2009, 18:23 Uhr

ja oder!? :D

Drücke euch die Daumen! :):):):) - BIN ZUR ZEIT EIN WENIG AM HIBBELN!!!!! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallochen!!! :)

Antwort von filouchen am 20.10.2009, 18:26 Uhr

Wann ist denn dein NMT? Damit ich dir die Däumchen ganz fest drücken kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallochen!!! :)

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 20.10.2009, 20:44 Uhr

am kommenden sa. hab ich NMT :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallochen!!! :)

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 20.10.2009, 20:45 Uhr

PS.: Und bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallochen!!! :)

Antwort von filouchen am 20.10.2009, 21:31 Uhr

Na da drück ich dir mal fest die Daumen!!!!!!!

Ich hab rein theoretisch nächsten Donnerstag (am 29.10.) dran - hab also noch ne Weile hibbeln vor mir
habe mir aber fest vorgenommen diesmal nicht so sehr doll dran zu denken und mir irgendwelche Anzeichen einzubilden...man kann ja doch nix ändern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pickel und Gedöns

Antwort von Hasenfrau am 21.10.2009, 8:41 Uhr

HuHu,

also das mit der reinen Haut kann ich nicht bestätigen, allerdings habe ich während meiner Mens auch keine Probleme mit unreiner Haut oder so.

Ich habe auch erst ein einziges Mal einen ES gespürt. Ist aber schon einige Zyklen her.
Hab mir vorgenommen es einfach mehr oder weniger passieren zu lassen.
Ich habe für mich festgestellt, dass ich mich viel zu sehr verrückt gemacht habe. ZS beobachtet und in jede Reaktion meines Körpers etwas hinein interpretiert. Total bekloppt.

NMT ist bei mir Anfang Nov., muss also noch abwarten und

Schöne Hibbelzeit wünsch ich euch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallochen!!! :)

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 21.10.2009, 10:54 Uhr

ja da geb ich dir recht, war und bin relativ gelassen diesem Monat/ Zyklus.... aber so langsam hibbel ich eben soch und vorhin hatte ich etwas morgenübelkeit aber das war nur wenige minuten nun gehts mir wieder guti soweit. Aber wenn dann ist es eh dieses PMS............. *heul*

Hast ja noch etwas Zeit....:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pickel und Mens. ?

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 21.10.2009, 10:57 Uhr

Apropo... äh...........unreine haut......... die hab ich meistens wenn ich meinen "Scheiss" hab...... 1 bis 2 tage vor einsetzen der mens. bekomm ich einen einzigen pickel im gesicht aber ab und zu hatte ich auch mehr im gesicht aber hauptsächlich immer nur einen.......wie ne kleine rote glühbirne im gesicht sitzend............echt ätzend........... meistens an der stirn irgendwo oder den schläfen seltener am kinnbereich...... ab und zu kommts auch erst nach einsetzen der mens.



hm... kennt dies jemand von euch???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel und Mens. ?

Antwort von lukimami am 21.10.2009, 20:06 Uhr

Ich seh dann meist aus wie ein Streuselkuchen. Ganz schlimm ist die Stirn. Aber so um die Nase ist es auch immer ganz toll. Ich hasse es!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel und Mens. ?

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 21.10.2009, 20:47 Uhr

ja ich finds auch alles andere als schön...... wirklich ätzend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.