Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvi1984 am 19.10.2009, 21:34 Uhr

Ich glaube ich bin die einzige die noch übrig geblieben ist.......:(

Hoffe auch von euch wieder lieb in Empfang genommen zu werden, da ich schon über einen Zeitraum von 3 Jahren immer mal wieder ganz aufgeregt hier lese und schreibe. Hatte uns jetzt etwas Ruhe gelassen, da ich dachte das, dass Reinsteigern nichts bringt. Aber wie man sieht kann ich es einfach nicht lassen;)
Lese ja jetzt doch wieder seit einigen Wochen still mit und dacht ich bringe mich jetzt doch auch mal wieder ein.

 
8 Antworten:

Re: Ich glaube ich bin die einzige die noch übrig geblieben ist.......:(

Antwort von claudia52 am 19.10.2009, 22:15 Uhr

schön da freuen wir uns! Hat es schon funktioniert bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bin die einzige die noch übrig geblieben ist.......:(

Antwort von tweety76 am 20.10.2009, 17:16 Uhr

Ich kenn Dich auch noch und bin auch schon fast 2 Jahre mehr oder weniger hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tweety76

Antwort von Yvi1984 am 20.10.2009, 19:07 Uhr

Ja eigentlich ist es ja nicht schön wenn man sich nach sooooo langer Zeit ohne Erfolg hier wieder findet, aber bin trotzdem irgendwie beruhigt das ich nicht die einzige bin.
Warum will es denn bei euch nicht klappen? habt ihr ne Diagnose?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tweety76

Antwort von tweety76 am 20.10.2009, 20:22 Uhr

Das stimmt allerdings eigentlich will man sich hier nach so langer Zeit eher mit guten Nachrichten wiederlesen.

Also ich war nach einem Jahr bei meiner FÄ und die hatte einen Hormonstatus gemacht und dabei wurde ein Schilddrüsenunterfunktion entdeckt und behandelt. Im ersten Zyklus mit den Tabletten bin ich zwar schwanger geworden aber ich hatte in der 6 SSW eine FG. Jetzt probieren wir es seid Mai wieder aber es will nicht klappen. Gestern wurde noch der Verdacht einer Autoimmunerkrankung gestellt mal schauen wie es da weitergeht.

Was sagen die Ärzte bei Euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tweety76

Antwort von Yvi1984 am 20.10.2009, 21:08 Uhr

Oh das tut mir leid für euch. Ist sicher ne harte Zeit gewesen nach der FG, kenne das ja. da wartet man so lange und dann ist die Freude riesig und im nächsten Moment ist alles was man sich gewünscht und vorgestellt hat den Bach runter gegangen.

Ja mein Menne und ich waren jetzt am Freitag das erste mal in ner KiWu-Praxis, müssen noch nen paar Untersuchungen gemacht werden und am 25.11. sagen sie uns dann was wir für Möglichkeiten haben. Hatten ja schon 2 Spermiogramme machen lassen, die katastrophal ausgefallen sind. Naja mal schauen was uns erwartet. Habe natürlich trotzdem die Hoffnung auf natürlichem Wege schwanger zu werden nicht aufgegeben. Bin halt nur nicht mehr so verrückt und teste rum, weil ich ja weiss das die Chance das es so klappt verschwindend gering ist.
Man da drück ich dir mal die Daumen das bei dir ansonsten alles im Lot ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tweety76

Antwort von tweety76 am 21.10.2009, 10:27 Uhr

Dankeschön.

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, das sie Euch in der KIWU Euren Traum erfüllen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tweety76

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 21.10.2009, 10:59 Uhr

Oje das ist ja auch was...... hoffentlich lässt sich bei euch was amchen mit tabletten vielleicht oder so!
DRÜCKE EUCH WAHNSINNIG DIE DAUMEN DASS ES DENNOCH VILLT GANZ BALD "NORMAL" KLAPPT ÜBERRASCHENDERWEISE! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke schön ihr beiden....

Antwort von Yvi1984 am 21.10.2009, 16:36 Uhr

das ist echt lieb ein paar aufbauende Worte zu hören. Gestern Abend kam auf Vox noch ne Reportage über künstliche Befruchtung und muss sagen hat mich doch ziemlich erschreckt die ganze Prozedur, hoffe wir kommen drum rum........

Ich drück euch natürlich auch supi fest die Daumen und vielleicht können wir ja bald alle mit guten Nachrichten das Forum wechseln.

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.