Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Koni koni am 03.02.2022, 7:02 Uhr

I think i am pregnant

Good morning girls!
I will try this in German.
Die letzten 3 Monate nehmen ich Gesdine und Arefam. Oktober und November habe ich meine Tage innerhalb von 28 Tage bekommen obwohl ich keine regelmäßige Periode habe.
Am 31.12 hatte ich das letzte mal meine Tage. Also, vor 35 Tage.Ovulation hatte ich am 17.12. Seitdem nichts. Schwangerschaftstests - Negativ.Ich habe Rückeschmerzen, Brustschmerzen und ich habe das Gefühl dass ich meine Tage bekommen werde aber nichts.Ich bin ständig müde.
Am Montag fliege ich weg aber ich habe gelesen dass das Fligen gefährlich sein könnte falls eine Frau Schwanger ist. Ich weiß es nicht ob es Stimmt oder nicht. Pfff ich bin verwirrt....

 
9 Antworten:

Re: I think i am pregnant

Antwort von 3wildehühner am 03.02.2022, 8:57 Uhr

Sagt mal, ist es bei euch seit Anfang der Woche auch wieder so regnerisch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: I think i am pregnant

Antwort von Koni koni am 03.02.2022, 9:09 Uhr

.???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: I think i am pregnant

Antwort von Pinguin1996 am 03.02.2022, 9:59 Uhr

Hey,
Also eigentlich müsstest du deine periode ja schon bekommen haben nehme ich an vielleicht ist dein hcg Wert trotzdem noch nicht hoch genug für die Tests.

Wegen dem Fliegen kann ich dir leider auch nicht sagen, ruf doch einfach mal beim frauenarzt an und frag nach.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: I think i am pregnant

Antwort von Koni koni am 03.02.2022, 10:11 Uhr

Thank you for your normal answer.
I appreciate it.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: I think i am pregnant

Antwort von L2theIsa am 03.02.2022, 11:15 Uhr

Das hatte ich auch letzten zyklus einen extrem langen zyklus 58d aber alle schwangerschaft negativ dachte auch bei mir wird nur kein hcg produziert....
Habe dann extrem viel vitamin c Tabletten zu mir genommen und par Tage später kam periode dann endlich..obs das geholfen hat wohl eher nicht..
Ich war nicht schwanger!! es gibt Zyklen die zwischenzeitlich wohl mal länger sein können..Pille nehme ich schon seit 1 jahr nicht mehr nach absetzen waren Zyklen immer so zwischen 33und 43 tage daher kam mir 58 so komisch vor

Termin beim doc hab ich nicht bekommen man sagte mir abwarten solange test negativ sind wollen die einen nicht sehen:( Verständlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: I think i am pregnant

Antwort von Koni koni am 03.02.2022, 11:42 Uhr

Wow!!! Das war aber sehr lang. Ich werde mal abwarten und mal schauen was passieren wird.
Vielen vielen Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: I think i am pregnant

Antwort von 3wildehühner am 03.02.2022, 12:04 Uhr

Wow, von jetzt auf gleich hervorragende Deutschkenntnisse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: I think i am pregnant

Antwort von Alice_15 am 03.02.2022, 20:39 Uhr

I think I spider!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: I think i am pregnant

Antwort von 3wildehühner am 03.02.2022, 20:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.