Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sofie am 16.08.2000, 11:19 Uhr

Hoffnung

Hallo!!!
Heute bin ich durch Zufall auf dieser Seite gelandet und habe ein paar Beiträge gelesen.
Wenn einiges auch echt bitter ist was ich da lese,hoffe ich doch das es für alle ein Happyend gibt.
Zur Zeit bin ich auch wieder am Clomifen einschmeißen.......
Letztes Jahr im November bin ich nach 2 Jahren warten,nach Clomifen Einnahme schwanger goworden.
Leider habe ich dann mein Baby in der 23SSW verloren.
Ich kann gut verstehen das einige von Euch total am Ende sind,ich habe auch gedacht ich verkrafte das nicht.
Heute geht es mir wieder besser,obwohl ich weiß das noch einiges auf mich zukommen kann. Aber der Wunsch nach einem Kind ist halt groß und ich denke man,sollte die Hoffnung halt nie aufgeben.
Hat eine von Euch auch ein Baby in der 23 SSW verloren??????
Mich würde der Grund Interessieren und wie es Dir heute geht.
Ich bin natürlich auch gerne bereit Eure (Deine)Fragen zu beantworten.
Gruß Sofie

 
5 Antworten:

Re: Hoffnung

Antwort von Sandra F am 16.08.2000, 13:35 Uhr

Hallo Sofie!

Mir ging es eigentlich genauso wie Dir. Ich wurde im Januar 1997 mit Hilfe von Clomifen mit Zwillingen schwanger. Im Juni 1997 habe ich sie aufgrund eines vorzeitigen Blasensprunges in der 24. SSW verloren. Danach wollte ich sofort wieder schwanger werden, und wurde es im Dezember 1997 ohne Clomifen oder sonstige Hilfsmittel. Im September 1998 brachte ich unseren Sohn per Notkaiserschnitt zur Welt. Die Schwangerschaft war auch teilweise schwierig. Im Februar 2000 wurde ich wieder schwanger, verlor das Baby aber in der 9. SSW aufgrund einer missed abortion auch wieder.

Danach wechselte ich die Frauenärztin, und es stellte sich heraus, daß ich eine Geblkörperschwäche habe. Daraufhin bekam ich Progesteron (Duphaston) und hatte wahrscheinlich im letzten Zyklus eine frühe Fehlgeburt. Jetzt wollen wir es in diesem Zyklus nochmal so, mit US-Überwachung des Eisprunges und Progesteron (Utrogest) probieren. Wenn es nicht klappt, nehme ich im nächsten Zyklus wieder Clomifen.

Ich bin heute am 6. ZT und werde wohl am Montag, am 11. ZT zum US gehen.

Wenn Du willst, kannst Du mir auch mailen. Du mußt meinen Namen oben anklicken, dann bekommst Du die E-Mail-Addy.

Viele Grüße,

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte die e-mail-addy vergessen!! o. T.

Antwort von Sandra F am 16.08.2000, 13:39 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung

Antwort von Sofie am 16.08.2000, 14:10 Uhr

Hallo Sandra!
Ist ja echt ein Ding,bei mir war es auch ein vorzeitiger Blasensprun.
Was hat man Dir gesagt warum!!!!!!
Die Frage Stelle ich mir so ziemlich jeden Tag...
Das mit Deiner eMail-Adresse hat nicht hingehaun aber ich probiere es nachher noch mal.
Gruß und bis nachher Sofie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Sofie

Antwort von Sandra F am 16.08.2000, 21:09 Uhr

Hallo Sofie!

Das mit meiner E-Mail-Addy muß aber hinhauen! Ich schreibe sie nochmal auf: luckitty@gmx.de Hast Du luckitty vielleicht groß geschrieben??

Die genaue Ursache für den Blasensprung wurde nie festgestellt. Angeblich eine Infektion. Ich war aber ein paar Tage vorher zur Vorsorge, wo der ph-Wert noch in Ordnung war. Ich hatte nur Eiweiß im Urin, aber das hatte ich öfter.

Ich kann Dir gern mal die ganze Geschichte erzählen. Aber nicht hier.

Ich würde mich freuen, wenn ich mal ein Mail von Dir bekommen würde.

LG,

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung

Antwort von MonaH am 16.08.2000, 22:04 Uhr

Hallo Sofie,
schau mal unter www.schmetterlingskinder.de.
Ein wunderschönes Forum für Eltern die ihr Kind während der SS oder kurz danach verloren haben.

Liebe Grüße Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.