Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Havvaa am 19.03.2023, 15:42 Uhr

Hilfe -

Ich möchte um einen Ratschlag bitten.. am 17.2. meine letzte Periode gehabt. Am 5. Zyklustag mit Clomifen angefangen, das war auch der 17.2. habe dann die Kontrolle beim Arzt gehabt und er sagte werde am 26.2 oder 27.2 meinen eisprung haben, hat eine blutkontrolle am 28.2 durchgeführt und sagte dann uch hatte meinen eisprung ich soll Progesteron Tabletten einnehmen, wenn ich meine Periode bekomme, absetzen. Ich sollte am 13. oder am 14. meine periode bekommen, hatte aber keine pms symptome, also hab ich ein frühschwangerschaftstest von clearblue gekauft und am 14.3. zuhause Nachmittags getestet, er war innerhalb 2 Minuten klar positiv. Habe dann beim FA angerufen und er gab mir einen Termin für den 16. er sagte es ist noch sehr früh aber da er im urlaub ist wollte er gucken und blut abnehmen. Ich habe keine Symptome außer starke unterleibschmerzen und völlegefühl, müdigkeit sehr stark. Er machte dann den Ultraschall und sagte dass ich eine sehr hoch aufgebaute gsh habe und man eine fruchthöhle erkennen kann. Da ich schon 2 fehlgeburten hatte fragte ich auch ob man es ausschließen kann, dass ich meine periode bekomme und deshalb meine gsh aufgebaut ist, er sagte dass die schon lange kommen müsste, und er nicht vermutet, dass ich meine periode bekomme. Er hat dann noch blut abgenommen, die werte kriege ich erst morgen. Ich habe heute zuhause nochmal einen ss test gemacht aber einen von amazon und er ist strahlend weiß geblieben. Damit ich morgen nicht hoch enttäuscht bin, wollte ich hier schon alles erzählen. Ich fühle mich leider sehr hilflos, ich habe so starke unterleibschmerzen. Er sagte auch dass es normal ist, weil meine gebärmutter sich jetzt vorbereitet und sich dehnt. Kann es sein dass ich schwanger bin? aber dann würde der test auch anschlagen oder?

 
5 Antworten:

Re: Hilfe -

Antwort von Sbsn am 19.03.2023, 18:48 Uhr

Welchen Test hast du den von amazon gemacht ? Wemm das dieser one step ist, die sine echt für die Tonne und zeigen super spät erst positiv an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe -

Antwort von Fuchsi1986 am 20.03.2023, 3:25 Uhr

Hey,

du schreibst, dein Arzt kann eine Fruchthöhle sehen :) die würde er ja nicht sehen, wenn du nicht schwanger wärst.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe -

Antwort von NaduNaduNadu am 20.03.2023, 7:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe -

Antwort von Havvaa am 20.03.2023, 9:27 Uhr

Z1 und onestep war das..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe -

Antwort von Havvaa am 20.03.2023, 9:28 Uhr

Danke, leider grade angerufen, HCG-Wert ist unter 20.. also nicht schwanger. Erklärt mir auch, wsrum die anderen test negativ sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.