Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia1991 am 29.01.2014, 15:28 Uhr

hiiii

hallo ihr lieben bin neu hier wollte mal fragen wer auch in meiner situation ist,haben seit 3 jahren kinderwunsch es klappt einfach nicht leider.. bin seit februar 2013 in einer kiwu praxis ... hatte im dezember eine iui aber negativ ... und jetzt am freitag wird der zweite versuch los gelegt ich kann nur hoffen dass es diesmal klappt irgendwie bin ich total kapput mit den nerven .brauch jemanden zum reden ich würde mich freuen wenn ich eine antwort von euch bekomme danke ... bei wemm hatt es geklappt

 
12 Antworten:

Re: hiiii

Antwort von Honey58 am 29.01.2014, 15:59 Uhr

Hallo Julia1991,
vielleicht schaust Du mal im Forum "Kinderwunschbehandlung" rein. Ich hatte bis jetzt auch zwei IUIs und beide leider negativ. Weißt Du woran es liegt, dass es bei Euch noch nicht geklappt hat?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey58

Antwort von Julia1991 am 29.01.2014, 17:57 Uhr

danke für deine antwort ja am anfan war meine gebermutterschleimhaut sehr zerr aber mit spritzen geht dass ja die spermien von meinem mann sin okay also ein bischen langsam und die hatten keine chanc durch die schleimhaut ... dann hatt der arzt gesagt machen eine iui da hatt sich dann ein folikel gebildet aber trotzdem negativ .. jetzt am freitag hab ich mein zweiten versuch war am dienstad beim arzt hatt nachgeschaut und da hatt sich diesmal zwei folikeln gebildet ... hoffe dass es diesmal klappt .. wie viele folikeln waren denn bei dir ?????? aber warum es mit der iui nicht geklappt hatt weis ich auch nicht . freue mich auf deine antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey58

Antwort von Honey58 am 29.01.2014, 18:06 Uhr

Bei meiner ersten IUI hatte ich einen, beim meiner zweiten IUI zwei große Follikel, die beide gesprungen sind. Mach dir bitte keine all zu großen Hoffnungen, dass Du so schnell Erfolg hast. Die Chancen durch eine Insemination schwanger zu werden sind "statistisch" gesehen nicht sonderlich hoch. Drücke Dir natürlich die Daumen und zwei Follis sind schon mal besser als einer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey58

Antwort von Julia1991 am 29.01.2014, 19:03 Uhr

ja echt warum hatt es aber nicht geklappt hast du deinen eisprung selber ausgelöst oder der arzt was hast du für sprite gnommen also ich nehme gonal f 300 muss heute abend meinen eisprung selber springen lassen also eine ausslösespritze ... wie haben die denn dass bei dir gemacht ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey58

Antwort von Julia1991 am 29.01.2014, 20:04 Uhr

ja echt ..leicht zu sagen als getan mann denkt immer daran hast du auch stimulirt ich hab mit gonal f stimuliert muss heute abend mein eisprung selber ausslösen und am freitag ist es soweit .... wie wurde es bei dir gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey58

Antwort von Honey58 am 29.01.2014, 20:10 Uhr

Ich habe mit Clomifen stimuliert und mit Ovitrelle den ES selbst ausgelöst. Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey58

Antwort von Julia1991 am 29.01.2014, 20:11 Uhr

danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey58

Antwort von Julia1991 am 29.01.2014, 20:13 Uhr

wie geht es denn bei dir weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey58

Antwort von Honey58 am 29.01.2014, 20:53 Uhr

Mal sehen. Haben nächste Woche einen Termin in unserer Klinik und erkundigen uns über einer IVF/ICSI.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey58

Antwort von Julia1991 am 29.01.2014, 21:18 Uhr

ich hoffe es klappt wünsch dir viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey58

Antwort von Honey58 am 29.01.2014, 22:00 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hiiii

Antwort von Hannah79 am 29.01.2014, 23:57 Uhr

Meine Situation ist etwas anders als bei dir, aber insgesamt übe ich auch seit 1,5 Jahren. Ich kann absolut verstehen, dass dir das Ganze extrem an die Nerven geht. Ich wünsche dir von Herzen, dass du noch ein bisschen Kraft hast zum Durchhalten und dass du einen Weg für dich findest, dich auch noch auf andere Dinge in deinem Leben zu konzentrieren. Wenn die 1991 dein Geburtsjahrgang ist, dann bist du zum Glück auch noch sehr jung und du hast Zeit eure KiWu-Behandlung in aller Ruhe durchzuführen. Du bist dort schon in kompetenten Händen, damit bist du deinem Wunschbaby schon deutlich weiter als viele andere Paare mit unerfülltem Kinderwunsch. Also gib die Hoffnung nicht auf! Eine einzige IUI ist noch nicht so viel. Eine Freundin von mir ist aber auch schon direkt beim zweiten Mal schwanger geworden. Vielleicht klappt es bei dir auch schon ganz bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.