Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckel2306 am 23.10.2021, 17:21 Uhr

Hibbelzeit

Hallo Ihr Lieben,
ich befinde mich im zweiten VZO Zyklus mit Stimulation und Ovitrelle bei PCO und Myom OP Anfang des Jahres. Ich befinde mich heute an ES+14 und habe Montag meine Blutuntersuchung. Natürlich konnte ich es nicht aushalten und habe an ES+11 mal einen Test gemacht, der tatsächlich zart positiv ausgefallen ist. Anfangs dachte ich, es ist noch der Rest von der Ovitrelle aber der Strich ist nach wie vor da, sogar etwas stärker und heute Morgen hat auch der Clearblue digital schwanger 1-2 angezeigt. Ich mache mir zwar sowieso erstmal nicht zu große Hoffnungen aber zusätzlich bin ich extrem verunsichert, da ich seit gestern Menstruationsschmerzen habe, die in den Rücken und die Schenkel ziehen und eine unterschwellige Übelkeit. Weiß halt nicht, ob das normal für eine Frühschwangerschaft ist oder ob es sich vllt doch verabschiedet hat bevor es da war und die Blutung nur durch die Uteogest Zäpfchen zurück gehalten wird oder es vllt eine Eileiterschwangerschaft sein könnte.
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Hibbelzeit

Antwort von MissMieze am 23.10.2021, 18:19 Uhr

Das sieht doch gut aus!
Diese Mens Schmerzen können in der Frühschwangerschaft normal sein. Hatte ich diesmal auch. Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass es wieder nicht geklappt hat. Kannte das von meinen anderen SS nicht.

Aber du kannst auf jeden Fall schon mal optimistisch sein! Ob es bleibt, kann natürlich niemand sagen, aber immerhin bist du schwanger geworden.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.